Spore: Interessante Videos aus der Ursuppe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore: Interessante Videos aus der Ursuppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore: Interessante Videos aus der Ursuppe
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
bäh, sollte es nicht für alle plattformen erscheinen? naja, pc habe ich, aber daran zu zocken wollte ich eigentlich nicht. das ist der grund, warum ich für multiplattformspiele bin, weil man sich so nicht jede konsole extra für ein bestimmtes spiel kaufen muss...
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Auf jedenfall wird Spore wohl das Spiel des Jahres werden (aber natürlich nicht das meistverkaufte, das wird massenmarktkompatiblen Casual-Spielen wie GTA4 oder Smash Bros. vorbehalten bleiben). Endlich mal wieder ein gutes Videospielekonzept fernab von langweiligen Rumballereien oder naiven Storylines.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
waoh, @hektor. ein kommetar ohne einen bash auf die 360...! bist du krank? (außer im kopf, meine ich :D)
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
@McNin. man kanns auch übertreiben.

Das spiel muss ich haben, ich freu mich schon auf die demo. hoffentlich macht mein pc das mit (der ist auch schon über 2 jahre alt).
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Yotso hat folgendes geschrieben:

@McNin. man kanns auch übertreiben.

-------------

kleine sticheleien erhalten die feindschaft ;):D
 
X

xbox360L0rN

Guest
Dann ist es ja genau das richtige für dich, denn in der 2. Klasse lernst du dann, dass es den unbestimmten Artikel "nen" nicht gibt. Den bekommt Ihr nur in der ersten beigebracht, um nicht direkt mit f/m und verschiedenen Fällen erschlagen zu werden.
 
Oben Unten