Spore: Demo und Creature Creator angekündigt

ich nehme an PC/Mac-Version und Wii-Version unterscheiden sich drastisch (DS sowieso), weiß jemand genaueres?
Cool dass der Editor schon so früh rauskommt, macht die Wartezeit aber eigentlich unerträglicher^^

Hab mich schon gefragt, was aus Spore geworden ist. Wenn das schon in 4 Monaten auf den Markt kommt, dann würde mich interessieren, was aus der Wii Version geworden ist, weil die DS Version sieht recht skuril aus und hat mit dem richtigen Spore ja nichts mehr zu tun.

Da Spore ja nicht gerade aufwendig gestaltet ist, sondern mehr auf das künstlerische Wert legt, im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen, sollte die Wii Version bis auf die niedrigere Auflösung eigentlich die beste werden. Schließlich ist es mit der Wii Steuerung am bequemsten.

MFG

McDaniel-77

ich nehem die Mac Version, das Spiel wird bestimmt intressant :-D

schade ich beneide zum erstenmal pc spieler um ein spiel

Wenn es wem interessiert. Die Gamestar hat einen mehrseitigen Bericht dazu herausgebracht. Hatte paar male dran vorbeigeblättert, aber nachdem ich den Bericht dort gelesen habe, bin ich ständig auf der Suche nach neuen Infos - auch hier :D

Vor allem dank Will Wright dürfte das Spiel ein Knaller werden und die Grafik ist (leider) meines Erachtens viel zu Nintendobunt.

*aufDemowart* ...

also wii version find ich echt gut.
blos wie siehts es auf der Wii aus???
wenns da schlecht aussieht wirds auf dem pc gezoggt

Zurück