Spongebob: Am kommenden Mittwoch auf XBL

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spongebob: Am kommenden Mittwoch auf XBL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spongebob: Am kommenden Mittwoch auf XBL
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Klingt mir wieder nach einer guten Woche (so wie diese) um MS-points zu sparen - derzeit passt mir das ganz gut so *hehe*........aber für unsere Kinderchen hier und alle "Kindsköpfe" sicher interessant.......
 
N

Naked_Snake100

Guest
Hey, Spongebob ist geil! Tzz, imo ist das nicht nur was für Kinder :P (teilweise isses imo sogar zu hoch für diese)...

Allerdings fand ich die Spiele bisher immer eher durchschnittlich. Brauch ich aber ganz ehrlich auch net...
 

Mainz05-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Spongebob ruled alles Weg :D Sauge mir auf jeden Fall mal die Demo, aber wird bestimmt ein Pflichtkauf :P
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich hab bisher schon ein paar Spongebob-Videospiele gezockt und muss sagen, dass diese gar nicht so schlecht sind. Im Gegenteil, sie haben mir schon Spaß gemacht.

Ich werde mir mal die Demo runterladen. Mal sehen, was das XBLA-Spiel so bietet.
 
Oben Unten