Split/Second Velocity Promotion-Codes

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab in meinem Gerümpel noch so einige Promotion-Codes gefunden, die ich hier gerne an die GameZone-Community verteilen möchte.

Mit dem Code bekommt man einen "Premium Download" (leider keine weiteren Details) für die PS3-Version von Split/Second.

Bevor ich hier jetzt die Codes poste noch eine Anmerkung. Bitte benutzt einen Code nur wenn ihr das Spiel auch habt oder es euch noch holen wollt. Es bringt nichts wenn der Code irgendwo sinnlos verballert wird, jemand anderes hätte sich bestimmt darüber gefreut. Und wenn ihr einen Code benutzt, so hängt bitte einen Post an diesen unten an, und schreibt rein welchen ihr benutzt habt und für was der Code überhaupt da ist. Danke dafür und nun noch viel Spaß:

01.) FLMA-NDBK-QQ4C
02.) 7B8F-FRBH-DKMQ
03.) 7B9D-GQBQ-BC9Q
04.) 7ANB-R7B6-CBLQ
05.) 745Q-C3B3-95M4
06.) 7492-RLBC-DFKQ
07.) 7AGB-92B3-3GFE
08.) 7AKB-7TBJ-2NF8
09.) 7B42-4RBC-4CDN
10.) D8PP-JBB8-F54G
11.) FL4Q-BRBM-RQT5
12.) FLHQ-M5BF-GGFF *eingelöst*
13.) 7B4H-5GBA-H3QB

Leider hab ich auf diesen Karten kein Gültigkeitsdatum der Codes gefunden. Ich hoffe einfach mal das sie noch funktionieren.

Edit: Noch ein 13. Code dazu gekommen.
 
Hab mal den letzten Code genommen, gab nen Cobretti 580 GTS, vielen dank an dieser Stelle. Testen werde ich die Karre morgen, heute Nacht keinen Bock mehr.
 
Zurück