SPLIT SCREEN

charly1908

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich war noch vor kurzer zeit Gamecube-zocker und war von oo7-nightfire voll begeistert, speziell wegen der split-screen-funktion und der kinderleichten "bond-klassik-steuerung".
Nun zocke ich auf der PS2 herum und spiele gerade die CHAOS THEORY. Es gibt zwar auch split screen, aber die steuerung ist relativ schwierig( wegen dem extra-knopf um sich zu drehen). Kann man die steuerung auf "bond-Klassik" in den optionen umstellen oder gibt es andere gute shooterspiele (oder auch renn-und strategie-spiele) mit splitscreen und leichter steuerung. Wir zocken nämlich meistens zu zweit. Ein paar coole tipps wären super, vielen dank.:p
Tipps bitte auch an: [email protected]
 
Timesplitters Future Perfekt, oder die Bond Spiele: Agent im Kreuzfeuer, Alles oder Nichts..
 
Ich persönlich find Soul Calibur 2 ziemlich cool :bigsmile:! Und was macht mehr Spaß, seinem Freund oder Kollegen mal eins richtig auf die Mütze zu geben. :mosh:
 
Burnout 3, Road Rage...könnt ich Stunden mit Kumpels zocken.

Ansonsten fand ich noch Tenchu 3 ganz nett im Splitscreen, wenn auch nur wenig umfangreich. Trotzdem wars vorallem im Coop sehr lustig, gemeinsam durch die Gegend zu meucheln ;)

Bei Timesplitters und Soul Calibur 2 kann ich auch nur zustimmen!
 
Alle Fußballspiele: Fifa 05, Champions League 04/05, Pro Evolution Soccer 4, TIF 05.
 
Zurück