SplinterCell ChaosTheory Problem!!!

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Hi
Ich habe bei SplinterCell3
das Problem das wenn ich im SingerlplayerModus
mein Nachtsichtgerät einschalte, ich dann nur noch einen WeißenBildschirm vor mir habe.
Im Multiplayer funktioniert das Nachtsichtgerät einwandfrei, auch so läuft das Spiel pervekt.
Nur eben das Problem mit der Kamera und das ist schon ganz schön lästig.

MFG Campino:((
 
Überall, oder nur wenn du ins Licht schaust? Vielleicht kannst du uns noch erzählen was für eine Grafikkarte du verwendest und welche Treiberversion?


8) Pitlobster
 
Hi
Ich habe dieses Problem auch wenn ich in der Tiefsten Dunkelheit bin.
Ich habe eine ATI-Radeon 9800.
Mein Spiel ist nicht irgend wie Kopiert oder so ist gerade frisch gekauft.
Deswegen wundere ich mich auch.Denn an dem Spiel liegt es dann wohl kaum.

MFG Campino
 
Checke auf alle Fälle ob du die aktuellsten Treiber und den aktuellsten DirectX aufgespielt hast. In den kommenden Tagen wird zudem der erste Patch erscheinen, auch wenn der praktisch nur die Multiplayer-Features korrigiert. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, starte dein DxDiag und lass die Ergebnisse in eine Datei schreiben. Die schickst du dann mit einer Beschreibung deines Problems an den Kundenservice von Ubisoft.

Ansonsten lohnt es sich vielleicht etwas an den Einstellungen herumzuspielen, evtl. ist es ja nur irgendein FIlter mit dem deine Grafikkarte/Treiber nicht zurecht kommt.

8) Pitlobster
 
TX-You
ich werde ma alles Checken.

MFG Campino8)
 
Meine Tipp ist bei sowas nach dem Grafikkarten-Update immer erst alle Details abzuschalten und dann langsam zu zuschalten und schauen, was das Problem eventuell ein könnte.
 
HOI
Ich habe das Problem behoben!!!
Es lag an meinem uralten treiber für meine ATI-Tadeon!!!
THX
Mfg Campino:praise:
 
Dein Problem ist zwar behoben doch ich werde dir mal ein ganzes Treiberpacket zuschicken lassen vielleicht kannstes ja doch gebrauchen!!!
Your fried Dan!!!

By By
Kampino2oo5;)
 
Zurück