Splinter Cell2 nicht für Ps2?

P

Ps2 Knight

Guest
Also da jetzt SP2 offizeil angeküngigt wurde, glaube ich nicht das dieser Titel für die PS2 erscheinen wird. Da die Hardware der PS2 wahrscheinlich viel zu schwach ist. Ich denke aber das SP3 für PS3 sicherlich kommen wird.

Was meint ihr? wird SP2 für die PS2 noch kommen?
 
ich wusste garnicht dass schon ein zweiter Teil geplant ist ?:0
 
von einer ankündigung hab ich auch (noch) nichts gehört. und ob jetzt die PS2 zu schwach ist oder nicht kann man jetzt nicht abschätzen. daher würde ich mal vorschlagen wir warten bis SP2 da ist und diskutieren dann...
überhaupt frage ich mich was das thema soll? wie kann man über die hardware voraussetzungen von einem spiel diskutieren, wenn das noch nichteinmal im entferntesten fertig ist.
 
Ja wenn man nicht die News liest;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=18096&nf=&rand=2204212338
 
Mist, X_BOXER war schneller...:devil: ( :bigsmile: )

Aber das Äffchen hat insofern recht, dass die Technik-und-Konsolen-Fragen dieses Titels noch ungelegte Eier sind...
 
Also wenn wir realistsich bleiben ist die X - box sicherlich auf dem 1.platz der entwickler. ICh glaube man möchte SP2 noch einmal besser machen und auf der PS2 geht das nicht mehr!!! (glaube ich)
 
@Ps2Knight:

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür am grössten scheint, SP1 hat mich schon auf der PS2 überrascht (trotz instabiler Framerate und Design-bedingter Abänderungen, die vertuschen sollen, dass die PS2 technisch mit der Box nicht mithalten kann).

Man sollte jedoch bedenken, dass die PS2 im Grunde noch nicht ausgereizt ist; einer der Prozessoren in der PS2 (ich glaube, es war der Hau-mich-blau) wurde meines Wissens bislang kaum genutzt, könnte aber bei korrekter (wenn auch schwieriger) Programmierung massig Rechenzeit sparen und somit Ressourcen für mehr Grafik-Power oder Spiellogik offenlassen....

Wie dem auch sei: ich lasse mich gerne positiv überraschen... ;)
 
Naja SP2 wäre schon möglich auf der PS2 aber eben nur (so wie andre Titel auch) in stark abgespeckter Form. Ich bin zwar kein X-Box Fan aber von allen Konsolen ist diese nun mal am leistungsfähigsten.
 
@Hüni, ich habe noch nie was von diesen Chip gehört. Vielleicht hast du ja recht, aber ich glaube wirklich nicht das SP2 für die PS2 kommen wird, ausser wenn die verkaufszahlen hinter den erwartungen bleiben. Ich rechne fest damit das SP3 für die PS3 kommt. Aber ich warte erst mal noch ab. Vielleicht unterschätzen wir die PS2 wirklich!!!
 
@jesus2k:

Du liesst Dir die Beiträge der anderen Member nicht wirklich durch, bevor Du postest, stimmt's? 8)
 
@jesus:

Nun ja, um die Grafik ging es in diesem Thread schliesslich schon von Anfang an... ;)
(siehe z.B auch den Beitrag von Ps2Knight oder Soulreaver24.... :sun: )

Klar, dass die PS2 bei diesem Game keine so gute Figur machen wird, wie die Xbox-Version, dennoch denke ich, dass hier (wie auch beim Vorgänger) ein akzeptables Ergebnis abgeliefert wird.

Ich denke mal, wer keine Xbox hat, wird auch mit der PS2-Version zufrieden sein...:praise:
Schliesslich geht es ja auch um das Spiel selbst und nicht nur um sein Aussehen... ;)
 
Zurück