Splinter Cell

Snake003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2003
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ab heute gibt es ja die neue OPM2 am Kiosk zu kaufen und die lang ersehnte Demo zu Splinter Cell ist auf der DVD enthalten. Ich möchte mal wissen wie ihr das Spiel, also die Demo, so findet. Persönlich hat sie mir vollends überzeugen können, außer dass man noch nicht die Lichter ausschießen kann. Wird wohl erst in der Vollversion klappen.:praise:
 
Willst du jetzt nur was zur Demo hören oder soll ich auch was sagen, wenn ichs auf der Xbox hab? :bigsmile:
 
Also was ich in den spiel sendungen geshen habe und auch gelesn habe ist es Grafisch gleich wie auf der XBOX Technisches wunder:sun:
In halt spioniern ala Metal gair solid nur in Tob 3D Ego perspektiefe:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2:sun:
 
Hahahahahahahaha... auf PS2 soll es grafisch so gut sein wie auf der Box???:bigsmile: hahaha...:bigsmile:
 
Also die PS2-Fassung dürfte dann ja doch eher mittelmäßig werden, denn grafisch ist Splinter Cell doch etwas anspruchsvoller! :) Schade, dass ichs auf der Xbox gekauft habe, denn die Extras dies aufm Cube geben wird sind ziemlich nett (GBA-Link, 8 Zusatz-Missionen, Neue Gadgets wie die Sticky Bomb, verbesserte Steuerung, richtig cooles Intro und Zwischensequenzen...). Naja, ich mag das Game irgendwie nicht (vielleicht verkauf ichs und kaufs aufm Cube *Scherz* :bigsmile: ).
 
Also ich hab gehört, dass das Spiel auf der PS2 grafisch ein klein bischen besser sein soll als auf der XBOX, aber auch ein wenig leichter.
 
Also ich hab gehört, dass das Spiel auf der PS2 grafisch ein klein bischen besser sein soll als auf der XBOX, aber auch ein wenig leichter.
Besser? :0
Wer dir das erzählt hat muß entweder auf dem Mars wohnen oder die beiden Konsolen kein bisschen kennen! Oder beides! :bigsmile: Völliger Quatsch! :knockout:
 
die xbox fassung hat auf jeden Fall die beste Grafik der 3 Versionen

ich hoffe aber das die GCN version mit den vielen extras mindestens genau so gut wird:)
 
Also, die Grafik ist natürlich nicht so gut wie auf der XBox, aber trotzdem das beste Grafikwunder auf der PS2. und das mit die Lichter geht doch, ich habe nur immer daneben geschossen.:blackeye:
 
------------
Also ich hab gehört, dass das Spiel auf der PS2 grafisch ein klein bischen besser sein soll als auf der XBOX, aber auch ein wenig leichter.
------------

Hehe, du erzählst Sachen...! In einem Level (Ölraffinerie) wurde sogar der geile Sonnenuntergang gegen einen Nachtlevel ausgewechselt! (wieso blos? :bigsmile: ) Und Sorry jetzt aber, ich hab mir heut nochmal das SCVideo (PS2) auf der GamePro DVD angesehn, und es sieht einfach Scheisse aus, nur schon wenn man weiss wies auf der Box ausgesehn hat, es ist ein grösserer Unterschied als man glauben möchte!!! :praise: ;)
 
Klar, zur PS2-Version ists ein riesen Unterschied, aber ich denke, dass die Cube-Fassung grafisch fast identisch sein wird. Und durch die extrem vielen Extras denke ich, dass diese auch die beste wird. Dummerweise hab ichs aber schon auf der Xbox, aber naja, ich spiels ja eh nie, also nicht so tragisch! ;)
 
Jo, ich denk die CubeVersion is besser als die PS2Fassung aber auch da habn sie das mit dem Sonnenuntergang geändert...
 
Ich denke, dass sie aber auch besser als die Xbox-Fassung wird, denn der Grafikunterschied wird da ja nicht wirklich extrem sein und das wird mit den vielen Extras längst wieder ausgeglichen. Durch die überarbeitete Steuerung und Schwierigkeitsgrad (bei PS2 ja auch) wird es daher bestimmt etwas besser, aber was solls, werds ja eh nicht kaufen! :)
 
ich glaube irgendwie das die grafik auf dem cube nur ein bisschen besser als auf der ps2 wird:((
 
@ Neo,

was laberst du eigentlich für einen Mist. Klar, auf der XBox sieht Splinter Cell am besten aus, aber du kannst ncht sagen, dass die PS2 Version scheiße aussieht. Und das mit dem Sonnenuntergang: Sieht eigentlich geil aus, aber jetzt auf der PS2 und Cube Fassung sieht das Feuer geiler aus bei Nacht.:(
 
@Snake003

Sorry, vielleicht hab ich n'bisschen übertrieben, aber auf dem Video von dem ich vorhin sprach hat die PS2Fassung keine Gute Figur abgegeben... Es sah einfach lehrer und farbloser aus!! :devil: ;)
 
ich fand die grafik auf der ps2 nicht schlecht
viel besser hätten sie es auch nicht machen können
 
@ Neo,

du musst aber zugeben dass die Grafik von Splinter Cell seiner Verhältnisse auf der PS2 genial aussieht. Und soviele Unterschiede bezüglich der Grafik der XBox gint es ja jetzt auch nicht.
 
Übrigens: ICh habe die XBox Version letzte Woche aucg gespielt. Das einzigste Manko der PS2 Version ist, dass es auf der PS2 stärker flimmert (auf der XBox flimmert es nämlich auch ein bisschen) und das man die Treppenbildung sehen kann.

Was aber scheiße bei Splinter Cell ist, ist dass Sam Fischer nicht richtig die Treppenstufen nimmt (das ist beim Rivalen MGS 2 Substance besser, da nimmt Solid Snake bzw. Raiden sie wohl).
 
Zurück