Splinter Cell: "Wir haben es nicht vergessen" - Ubisoft äußert sich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: "Wir haben es nicht vergessen" - Ubisoft äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: "Wir haben es nicht vergessen" - Ubisoft äußert sich
 
Doch ihr habt es vergessen....... Hatte sehr gehofft endlich mal ein neues Spielen zu dürfen als erstes "Next Gen" Splinter Cell
 
Doch ihr habt es vergessen....... Hatte sehr gehofft endlich mal ein neues Spielen zu dürfen als erstes "Next Gen" Splinter Cell



Ich hab`s auch vergessen. :-(

Die Collection der ersten drei Teile liegt hier bei mir noch "halb-gespielt" herum...
 
Zurück