Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.351
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Ubisoft soll neuem Hauptteil grünes Licht gegeben haben
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wann soll der dann erscheinen, 2025, 2026? Wie kann man SO eine Marke nur so lange versauern lassen? Versteh ich einfach nicht, vor allem hatte die Reihe noch keinen negativen Ausrutscher wie so manch andere Marke.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Und schon wäre es wieder komplett uninteressant. Würde mich aber nicht wundern. Die sind mittlerweile so weit einfernt von dem was die Gamer wollen. Siehe dieses Ghost Recon Battle Royale.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Wann soll der dann erscheinen, 2025, 2026? Wie kann man SO eine Marke nur so lange versauern lassen? Versteh ich einfach nicht, vor allem hatte die Reihe noch keinen negativen Ausrutscher wie so manch andere Marke.

Das stimmt allerdings. Splinter Cell ist eine der - wenn nicht DIE einzige - Reihen aus dem Hause Ubisoft, die bisher nicht der "Ubisoft-Formel" zum Opfer gefallen ist.

In diesem Sinne: Nicht das wir uns nach einem Release wünschen, Ubisoft hätte die Serie niemals mehr angefasst...
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
776
Man braucht sich ja bloß mal Beyond Good and Evil 2 anzuschauen. Dazu die aus meiner Sicht sehr mittelmäßigen Release der jüngeren Vergangenheit. Ich bin da auch eher skeptisch.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Nach der Ankündigung von XDefiant und Rainbow Six Siege "diversity deluxe mode on" erwarte ich absolut alles.

 
Oben Unten