Splinter Cell Trilogy Classic HD: So sieht das Cover aus

Ich möchte Conviction auf der PS3, sonst nix

@Wearl
Glaub mir, das willst du nicht ;)

fand ja splinter cell und splinter cell: pandora tomorrow die besten teile. danach gings immer weiter weg berg ab, d.h., vom stealth-setting zum "action-einheitsbrei", kein vorsichtiges agieren mehr nur noch run and gun action :(
teil 1 hab ich gluab 4 oder 5 mal durchgespielt, die letzten beiden teile mit müh und not einmal :p

@piko
Ach nicht?....Dann will ich nicht.....ähhh warum?^^

@Wearl
Weil Conviction kaum noch was mit Splinter Cell gemeinsam hat und zumindest mich auf ganzer Linie enttäuscht hat ;)

@losername

Chaos Theory fand ich auch sehr genial und es entfernt sich nicht im Mindesten von den beiden Vorgängern, erweitert es sogar und hat zudem eine brilliante Optik. Ich hätte mir aber noch Double Agent dazu gewünscht, immerhin sind die PS2 und Xbox Fassungen ganz anders als die Xbox360-Fassung. Aber seis drum, um Ubisoft-Spiele macht man lieber nen grossen Bogen.

@sunwoo
ja ok stimm ich dir zu, chaos theory war auch noch gut ^^

Was soll das Microsoft und die Xbox haben die Splintercell "Groß gemacht" und die Ps3 bekommt nun ne Trilogie Box? Da war der geldbeutel von Sony diesmal größer aber wenn Ubisoft schlau ist bringen se die Box auch auf de 360!

@SvenS
Wofür denn? Das kommt doch nur für die PS3 um nochmal ordentlich kohle mit alten spielen abzugreifen die eigentlich per abwärtskompatibilität (grauenhaftes wort) sowieso laufen sollten.

Du kannst dir ja einfach die alte Xbox version holen.

@Dragon ja ist schon richtig! Nur ist diese Trilogie nicht mehra ls nur Grafisch hochgerechnet die is doch bissl aufpoliert oder?

@loser&Co.
Spiel Double Aget mal auf der höchsteb Stufe bevor du urteilst. Andererseits hören sich deine Argumente so an als ob du gar keins von denen durchgespielt hast oder schon schnell überfordert warst. Double Agent auf 360 und PS3 war super. Sogar der Multi-Player part hat mich nächtelang gehalten, und da war ich noch Online-Muffel. Der Solo-Player-Modus hatte endlich mal eine Story die auch liebenswerte Charactere hatte. Und zu Conviction nur soviel: Ich kenne mindestens 3 von meinen Buddys, die sich deshalb eine Box zulegten und bereut hats keiner. Warum fordern manche von eunch immer nur diesen Einheitsbrei?!? Veränderungen und Weiterentwicklungen sind es doch gerade was wir als Gamer fordern sollten, und das macht Splinter Cell durchaus seit Double Agent (NextGen)! Wer immer dasselbe möchte kann doch teil 1 zocken bis zum abkotz... Aber bringt nicht die Entwickler auf die Idee 100 mal das selbe Spiel zu machen und damit auch noch Kohle zu machen!

Mir hat Conviction auch am aller besten gefallen. Das liegt nicht nur am Gameplay sondern auch an der viel bessern Steuerung, bei den alten Teilen war der "Superagent" total starr und steif... hab gestern nochmal Double Agent gepspielt...*brrr* ^^

shit jetzt hatte ich mords den text hier geschrieben - alles weg - ich sei nicht angemeldet wtf?

ums nochmals kurz zu machen:
ich bin für fortschritt und innovation nur sollten die firmen bei betsimmten marken ihren "roten faden" nicht aus den augen verlieren.
viele studios, publisher, what else, machen es sich bei bekannten marken einfach etwas zu leicht und springen gerne mal auf den mainstream-zug mit auf (siehe cod), was auch irgendwo verständlich ist, denn es sind immer noch profitorientiete unternehmen und nicht die wohlfahrt.
aber viele spiele schaffen den spagat zwischen altem und neuem doch auch nur bei sc conviction ist das meiner meinung nach nicht ganz so gut gelungen - habs nur gezockt um die story weiter zu verfolgen. ^^

WTF!?
Wieso nur PS3? Ich will Chaos Theory Online gegen meine Kumpels (und andere) zocken!! Einer der geilsten MPs ever!!!!
WTF!!??

Jau, ich hoffe auf einen Deutschland-Release. Splinter Cell Chaos Theory hat mir am meisten Spaß bereitet. Ich wünsche mir, dass sie jeweils die XBOX-Versionen auf die Blu-Ray hauen, denn gerade der Unterschied von PS2 zur XBOX-Version von Chaos Theory war grafisch schon sehr stark.

Zurück