Splinter Cell Pandora Tomorrow, Konsole erscheint nicht!

Akaisi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bereits denn ersten teil von SC durchgespielt und fand ihn so gut das ich mir gleich den zweiten kaufte. Leider erscheint hier nicht die Konsole. Die brauch ich doch so dringend für die Cheats.

Kann mir jemand helfen der selber dieses Problem hatte oder halt weiß wie man das wieder hinkriegt?

Bitte helft mir!!!!!
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
try playing without cheats. It is more fun and more challenging.

Im Ernst, da muss es irgendeine Taste geben.
Schau es mal auf www.cheats.de nach.
 
TE
TE
A

Akaisi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja es gibt ja eigentlich auch eine Taste nur genau die Funktioniert hier nicht.

Dann sag mir doch wie ich an den scheiß wachen vorbeikommen soll ohne sie zu killen bzw. das sie mich killen. Da sitze ich halt schon seit 2 tagen dran und so langsam machts keinen spaß mehr.

Einen Tipp hab ich schon ausprobiert aber der funktioniert bei mir absolut nicht.
 
R

Runner Otrich

Guest
Akaisi hat folgendes geschrieben:

Ja es gibt ja eigentlich auch eine Taste nur genau die Funktioniert hier nicht.

Dann sag mir doch wie ich an den scheiß wachen vorbeikommen soll ohne sie zu killen bzw. das sie mich killen. Da sitze ich halt schon seit 2 tagen dran und so langsam machts keinen spaß mehr.

Einen Tipp hab ich schon ausprobiert aber der funktioniert bei mir absolut nicht.

Hmm... kann man einen nicht in den Schwitzkasten nehmen und die damit zwingen zum nicht schissen? Schau doch mal nach obs nicht andere wege gibt...

Such mal im Splinter Cell 2 Ordner nach eineier Config datei die du nacher mit Texteditor öffnen kannst. Dort suchst du Nach "console" das auf eine taste gelegt wurde. Ändere die auf eine andere Taste. z.b p(oder halt die frei ist).
 
Oben Unten