• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Splinter Cell" mit Exklusiv-Level

Gute Idee Meiner Meinung nach ist die Sache mit den Bonusmissionen eine gute Sache. So wird man doch wenigstens für das lange warten etwas belohnt. Dazu will ich noch sagen, dass ich die Engine auf der PS2 alles andere als schwach finde. Zumindest die Screenshots und Movies machen einen mehr als positiven Eindruck, Ich bin jedenfalls schon riesig auf das Game gespannt!
 
Zurück