Splinter Cell für PS2?

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,
hat einer von euch eine ahnung wann Splinter Cell für die PS2 rauskommt?!

thx,

HuGHi0
:sun:
 
Sieht sogar erstaunlich gut aus. Ich hatte mich auf eine Katastrophe vorbereitet.
 
hab vor kurzem bewegte bilder gesehen und war mehr als überrascht...
bei mir ist auf jeden fall splinter cell schon mal dick vorgemerkt...:) :)
 
Nur weil's nicht so gut aussehen wird, heißt das noch lange nicht, daß es nicht trotzdem so gut wird: Ein Extralevel, ein etwas moderaterer Schwierigkeitsgrad - hört sich doch gar nicht so schlecht an. Top Grafik ist nicht gleich Top Spiel. (Ich find SC eh nich' so doll, und wenn, dann hol ich's mir halt für meinen PC: Doppelte Framerate, doppelte Auflösung und lecker Steuerung mit Maus+Tastatur, ätsch!)
 
Ich finde auch, dass das Game erstaunliche Fortschritte gemacht hat! Zwar hat die Grafik noch etwas geruckelt, wo bewegte Bilder gesehen hab, aber sonst: Respekt!
 
Für den PC is auch nich schlecht stimmt.
Aber ich hole mir das nicht nochmal wenn ich es schon auf der X-Box hab.

Lieber Cu.C Generals *sabber* *sabber*
 
Ich finde die Playstation 2-Fassung grafisch einfach super. Eine allzu große Lücke klafft zwischen der XBOX-Version und der PS 2-Version nicht. Respekt an die Entwickler.
 
und ob da eine grosse lücke klafft.
natürlich sieht es für PS2 verhältnisse echt gut aus,aber lange nicht so gut wie auf der xbox.
aber hauptsache ist ja das das gameplay stimmt.
hätte ich lieber mal gewartet und mir dann die game cube oder ps2 version geholt.die beiden sind nämlich im gegensatz zur xbox version fairer ausgefallen.
bei sc auf der box beisst man sich ganz schön die zähne aus.
aber spass wird man mit sicherheit auch mit der ps2 version haben.
 
Zurück