• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell für den NGC

GameCubeMeister

Neuer Benutzter
Wird das Spiel besser als auf der X-BOX oder als auf der PS2???

Schreibt und diskutiert darüber!!!

Ich finde das die GameCube, das Teil, zur Perfektion bringen kann...

Wird es aber nicht! Entweder wird es schlechter als die Xbox- Version oder gleich gut, aber sicherlich nicht besser! Das gleich ist es auf der PS2!:praise:

fragt sich inwiefern besser... von der grafik her würde ich eher sagen, dass die xbox-version nummer 1 bleiben wird. vielleicht wird es auf dem GC besser zu steuern sein, bedingt durch den, meiner meinung nach, besseren controller. ausserdem könnten eventuell ein paar bonus-missionen oder waffen hinzukommen, aber sonst erwarte ich keine größeren unterschiede.

Ich würd die XBoxFassung und die NGCFassung gleichauf stellen, so weit ich weiss hat die GCVersion mehr Levels und so... per XBL aber auch downloadbar!! Und die Grafik is zwar meiner Meinung nach auf der Box am besten, Cube schlägt sich aber wacker!
Die PS2Version ist für mich die schlechteste, aber für OnlyPS2Konsoleros sicher ein genials Spiel!!!!! ;)

Stimmt die GameCube Version wird vom Umfang her die größte....

Mehr Levels und neue Filmsequenzen werden die GameCube Besitzer erfreuen.
Doch auch bei der Grafik würde ich mich an die X-Box Version nicht klammern. Die GameCube hat noch lange nicht sein volles Potential ausgefahren.

Höchstens vom Sound her muss sich die GameCube Version wahrscheinlich geschlagen geben:(

Ich glaube die GC Version wird besser den sie hat eine GBA-Uplink möglichkeit und die graphik wird auch fast die gleiche wie auf der X-Box (nicht wie die schlechte graphik der PS2 Version!) aber sie wird auch neue Render-Sequenzen haben! Einfach GEIL!

Hee! Weiss einer ob die Render-Sequenzen die auf der PS2-Version von Splinter Cell bauch auf dem Cube sein werden???:)

von der grafik her ist die xbox version die beste

sehr viele neuerungen bis auf eine neue waffe und den zwischensequenzen wird es auf dem cube nicht geben

ich finde es echt dumm das man manche neue levels nur mit dem gba uplink spielen kann
ich hätte diese extras schon sehr gerne aber nur deshalb einen gba zu kaufen will ich nicht

Meiner meinung wird es bestimmt nicht besser als die XBOX version, aber Besser als auf der Ps2 sicher die technischen möglichkeiten sind auf dem NGC sicher leistungsfähiger alls auf der Ps2!
Aller höschsens gelich gut wie auf der Xbox:bigsmile: :bigsmile:

Ich bin mir sicher dass die Cube-Version die Beste wird! Die Grafik wird vielleicht minimal schlecht als auf der Xbox (dafür besser als auf der PS2), doch dafür gibt es recht viele Neuerungen: Besseres Intro, zusätzliche Renderfilme, Verbesserte Steuerung, GBA-Link, besserer Schwierigkeitsgrad (teils nicht so unfair), 8 einzelanwählbare Zusatzmissionen, neue Gegenstände wie die Sticky Bomb und und und! Also warum soll die Xbox-Version da noch besser sein! Die hat alles eben Aufgezählte nicht! Nur eben die minimal bessere Grafik! Na und? Grafik ist nicht alles und schon gar nicht, wenn sie nur ein bisschen besser ist! :p ;)

@Sam

Meinst du mit Link etwa mich? :0 Vorsicht, denn es gibt hier auch nen "echten" Link! ;)

@ Sam Fischer

Ich würde nicht sagen dass die PS2 Version von der Grafik her SCHLECHT ist. OK, auf der XBox und dem GameCube sind/wird sie besser, aber von der technischen Seite der PS2 her ist sie nicht schlecht.

Meiner Meinung nach wird die GameCube Version am besten. Die Xbox wird sie in Sachen Grafik nicht schlagen können, aber es werden ja neue Waffen und Gegenstände mit dabei sein. Hoffentlich wird die GC Fassung des Spieles auch mit neuen Rendersequenzen ausgestattet, denn dann würde jede Version verschiedene Filme haben.;)

Von der Steuerung würde ich aber sagen, dass da die PS2 gewonnen hat.:praise:

Ich denk, dass man zwischen der Box- und der Cube-Version grafisch nicht viel Unterschiede sehen wird. Die dürften relativ identisch sein. Und mit all den extras wird sicherlich die Cube-Version die beste. Dafür durften die Boxer aber schon Monate früher zocken... So hat jeder seine Vor- und Nachteile-

@Meni

Ja, welch ein Vorteil, dass ich Splinter Cell schon seit Dezember habe! So wahnsinnig oft wie ich das gespielt habe! :devil: Hätte ich doch nur auf die Cube-Version gewartet, aber die kauft vielleicht mein Nachbar, dann kann ich da ja auch mal reingucken, was ich alles versäumt habe! :devil: :knockout:

Ich hab ja nicht gesagt schlechte sonder schlechte. Das ist nicht das gleiche! ;-)

mir egal welche besser ist (obwohl ich auch sagen würde die GCN jedenfalls von den Feature) mag wieso keine schleich Spiele!

Zurück