Splinter Cell: Double Agent: Online Frezze

I

Illuminati

Guest
Immer wenn ich Splinter Cell DA Online Spiele kommt es vor das es sich einfach mal aufhängt, mitten im Spiel. Ohne ersichtlichen Grund, besteht dieses Problem auch bei jemanden von euch?
Vorallendingen ist es so, dass sich das Spiel nicht bei jeden Online Game aushängt. Wenn ich z.B. eine relativ schlechte Runde Spiele läuft alles glatt und bis zum ende. Aber wenn ich jetzt z.B. schon 2 Gegner getötet habe, hängt es sich meist auf. Merkwürdig....
 
Ich hatte dasselbe Problem auch schon mal aber das bei allen möglichen Spielen die ich online mit der Box gespielt habe. Allerdings lag es dabei an meiner Holzleitung. Jetzt wo ich mit 6k unterwegs bin hab ich keine Probleme mehr!

SpikeSpiegel
 
So als Laie würde ich sagen das 3k reichen ich hatte damals ne gedrosselte 1k Leitung. Ist das denn so das es sich nach ner gewissen Zeit aufhängt oder mal nicht und mal ja und passiert das bei jedem Spiel oder nur bei einem?
Weil ich hatte in meiner Box nen defektes Laufwerk drin. Da hat es sich immer nach 5-10 Minuten egal ob online oder nicht aufgehängt.
Jetzt mit reparierter Box und schnellem Inet hab ich keine Probleme mehr.

SpikeSpiegel
 
Ist wirklich nur bei Splinter Cell im Online Modus und auch nur manchmal, aber es wundert und stört mich eben.
 
hmmm komisch...
Leih dir das Spiel mal von nem Kumpel oder von der Videothek aus wenn es mit dem geliehenem Spiel geht dann liegts an deiner CD. Falls es mit den anderen CD auch nicht geht dann ruf mal beim support an.

SpikeSpiegel
 
Zurück