Splinter Cell: Double Agent: Neue Multiplayerinhalte über Xbox Live

R

Red Eye

Guest
Splinter Cell ist Vergangenheit, keiner redet mehr darüber, waum auch...Metal Gear Solid ist angesagt, scheiss auf Sam Fisch....;)
 
B

Bill G4tes

Guest
Red Eye hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell ist Vergangenheit, keiner redet mehr darüber, waum auch...Metal Gear Solid ist angesagt, scheiss auf Sam Fisch....;)

Red Eye hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell ist Vergangenheit, keiner redet mehr darüber, waum auch...Metal Gear Solid ist angesagt, scheiss auf Sam Fisch....;)



Mmmh, wenn du es sagst wird es wohl so sein.;)

Klar, nichts spricht gegen bi- oder gar homosexuelle Videospielhelden, aber heutzutage wird wohl jede Randgruppe ausgenutzt, wenn man einen veralteten Knochensack, wie Snake ( mit einem Rocketlauncher im Popo ), in den Mittelpunkt des Geschehens rücken muss.>.<

Wie auch immer, das Zeugs wird heute Abend gesaugt ( nein, das ist jetzt keine Anspielung )...
 
G

Galathor

Guest
Ich musste schmunzeln @Bill. ;)

Boah ist das lange her, dass ich das mal im Multiplayer gespielt habe - naja, ich werd´s gegen Abend mal runterladen und mal schaun, wieviele das Ganze überhaupt noch zocken.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
WOW Sam rettet wieder die Welt und am Ende ist wieder die USA das beste Land der Welt und am Ende noch schnell die US-Fagge einblenden!

Die sollten sich bitte was neues einfallen lassen, da muss ich Red Eye Recht geben, wer brauch schon Splinter Cell!


Außerdem wer sich seber Billy Boy G4tes nennt, muss woh aufpassen, wen er als schwul bezeichnet und nein dass ist keine Anspielung!
 
B

Bill G4tes

Guest
@P1et

Du würdest mich am liebsten unter die Dusche stellen, nicht wahr?

Egal, Sam Fisher ist nunmal Referenz im Schleich-Genre und absolut keine Vergleich zu Snake.Sam spielt imo einfach ein paar Klassen höher.

Gruss, Bill
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Naja alles eine Frage des Geschmacks!

Aber was Story, Sound und Inszenierung angeht spielt Metal Gear Solid einfach Welten höher!

Ich meine ich habe die ersten drei SC Teile gespielt und immer hieß es:

"Sam böse Russen, Koreaner oder irgendwelche anderen NICHT-Amerikaner wollen die Welt zerstören und das friedlebende Amerika kaputt machen. Du musst als Amerkaner alleine die ganze Welt bzw. Amerika retten, viel Glück dabei!"


Naja irgenwann reicht einem diese Story dann auch aber nicht jeder steht auf anspruchsvolle Storys in Videospielen!

PS: Nur weil MGS4 nicht für Bill Gates Konsole erscheint muss man es im übrigen nicht sofort schlecht machen!
 
B

Bill G4tes

Guest
Hmm, man muss schon ein bisschen auf die Art der Japaner stehen, wenn man MGS eine anspruchsvolle Story unterstellt.

Ich finde sie saudämlich...da rette ich lieber als Amerikaner die Welt.

Gruss...ähmm, momentmal:


Snake ist ja auch Amerikaner, oder?

Und irgendwie kommt mir der Name "Snake" auch so bekannt vor...wo habe ich das bloß schonmal gesehen???

Warum ist Snake eigentlich kein Japaner?

Oder Ire?

Oder gar Deutscher?

Die Schleich-Animation hat Hideo doch schon von einem berühmten Ostfriesen übernommen...

Könnte es sein das eine "amerikanisierte" Videospielfigur den selben Zweck wie eine eingeblendete amerikanische Flagge erfüllt?

Und wo, zum Geier, verwahrt Snake all seine Waffen und Gadgets?

Hat das etwas mit Amerika zu tun, dem Land er unbegrenzten Möglichkeiten?


P1et, du hast verdammt Recht....MGS ist anspruchsvoll!

Noch nie hat ein Spiel so zum Nachdenken angeregt.^^


Sorry, ich nehem alle Anschuldigungen gegenüber MGS und Snake zurück!

Splinter Cell ist Schei...!
 

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Also ich vergleiche die Spiele schon gar nicht mehr. Ich habe MGS 1, 2 und auch 3 mehrmals durchgespielt, und auch Splinter Cell 3 und 4. Nichts gegen MGS, aber was bei Splinter Cell legt man irgendwie mehr wert aufs schleichen. Klar hat MGS von mir aus gesehen ne besser Story etc. doch dies hat sich nun bei Splinter Cell auch ergeben. Bei SC DA war die Story schon sehr gut, und das wird ja bei Teil 5 wohl noch besser weitergeführt.

Lange Rede, kurzer Sinn: beide Spielserien sind meiner Meinung nach ein Kunstwerk.




MGS würde bei mir bevorzugter werden, wenn es den Weg auf die Xbox 360 finden würde :D
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Jaja Bill Gates man sieht allein schon daran dass du schreibst Snake wäre Amerikaner dass du keine Ahnung hast!

Erst nämlich Halb-Japaner und Halb-Amerikaner, weil sein Vater die selbe Mischung war!
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Red eye und Bill G4tes eure kommentare sind so dumm das is ja nich mehr feierlich.

Es reden genug über Sam und Snake is der beste einfach ob alt oder Jung.

Aber ihr beide vor allem Bill sollten mal die "Hirntarnung" abschalten die klappt bei euch irgendwie zu gut löl
 
B

Bill G4tes

Guest
P1et hat folgendes geschrieben:

Jaja Bill Gates man sieht allein schon daran dass du schreibst Snake wäre Amerikaner dass du keine Ahnung hast!


Erst nämlich Halb-Japaner und Halb-Amerikaner, weil sein Vater die selbe Mischung war!



Halten wir mal fest:

Papa Snake: Halb-Amerikaner + Halb-Japaner

Snake Junior: Halb-Amerikaner + Halb-Japaner...weil Papa Snake die selbe Mischung war.

Hmm,woher kommmt dann Mama Snake?

Ahh, ich weiss...Amerika! Oder doch Japan?

Und ist ein halber Amerikaner kein Amerikaner?

Edit:

Gibt es eigentlich ein Gay-Szene in Japan?
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Kannst du mir eigentlich mal sagen warum du andauernd über schwule, gayscenen und schwä... etc. redest?
 
B

Bill G4tes

Guest
Hmm, jezt wo du es erwähnst, fällt mir das auch auf...hast du etwas gegen Schwule?
 
Oben Unten