Splinter Cell: Double Agent: Multiplayer - Cheaten auf der Dawn Waves Map ?

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz !

Brauche mal wieder eure Hilfe !
Ich spiele mit zwei Kumpels am liebsten die Karte Dawn Waves und uns is schon des öfteren aufgefallen das irgendwelche findigen Zogger es schaffen als Upsilon Force Ebenen zu betreten wo sie eigentlich garnicht hinkommen sollten ! Für diejenigen die sich auskennen : Auf die Röhren am roten Terminal (etwas höher gelegen als die normale Plattform rund ums rote Terminal) und selbst auf das Schiff auf dem man startet schaffen es diese Halunken (Cheater) ! Ich würde echt sehr gerne wissen wie die das anstellen ?! Auf jeden Fall macht es keinen Spass Ranglistenspiele zu spielen wenn dabei beschissen wird. So, hatte nachtschicht und gehe jetzt pennen und hoffe auf antworten wenn ich wach bin ;) !

MFG Smoka
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich denk mal Cheater werden das nicht sein,da eher ein Bug im Spiel wo man irgendwo durch die wand huschen kann.

(Genau so unbegreiflich ist mir wie man bei Tony Hawk Project 8 Punkt im dreistelligen bereich machen kann.Ich würd auch sagen das sind Cheater :nut: .)
 
TE
TE
Smoka

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hmmmmm, naja, ob jetzt Bug oder Cheat, werde gleich wieder n paar ranglistenspiele machen und wenn mir dann einer wieder an solchen Stellen übern Weg läuft werde ich mal fragen wie das funktioniert. Bin ja mal gespannt ob die ihr Geheimnis verraten. Hab heute morgen noch via google das Netz durchsucht und auch da nur Leute gefunden die selbst fragen wie das gehen kann.
 
Oben Unten