Splinter Cell: Darum lässt ein neues Spiel so lange auf sich warten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Darum lässt ein neues Spiel so lange auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell: Darum lässt ein neues Spiel so lange auf sich warten
 
Ist die Assassin`s Creed-Reihe nicht damals aus "den Resten" von Splinter Cell gewachsen? - War da nicht irgendwie etwas in die Richtung?!

In diesem Sinne: Die ersten zwei / drei Teile waren überragend, danach hat das Alleinstellungsmerkmal gefehlt. Die Serie erstmal auf Eis zu legen finde ich in Ordnung.
 
Nein, Assassin's Creed ist aus Resten von Prince of Persia entstanden.
 
splinter cell neues schön und gut mich würde viel lieber ein neues pop oder eine fortsetzung von dem pop 08 mehr freuen
 
Conviction und Black list waren coole games.

Hätte auch mal wieder Lust auf ein Schlauch-schleich Spiel.

Kann kein open World mehr sehen
 
blacklist war doch n super game. Vielleicht so etwas mit mehr persönlichkeit seitens der charaktere und emotionalerer story. oder evtl wirklich was mal für sc 4 angekündigt war, con wegen „verschwörung und als verbrecher gebranntmarkt etc.
 
Fand ich nicht, weil man halt spielen sollte, wie man lustig war und da fehlt dann meiner Meinung nach die Motivation,
 
Zurück