Splinter Cell: Critical Error

scitamonortsa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bei mir will das Spiel "Splinter Cell 1" nicht starten. Überhaupt nicht.
Ich habe
Win XP Pro SP2
AMD Athlon 2,2 GHz
ATI Radeon 9100
512 MB RAM

Habe das Spiel instaliert, letzten Patch draufgemacht und nachdem ich starte kommt folgener Fehler:
Critical Error
ReadFile failed: Count=0 BufferCount=-5205916 Error=Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich.

Ich habe verschiedene Catalyst Treiber probiert (5.9; 6.1; 6.4 der neue 6.11 will leider nicht installiert werden )- kommt aber immer der gleicher Mist.

Was kann das sein? Warum quält mich das Spiel? :meckern:

Bitte Bitte helft mir! Ich kann das Spiel nicht zurück geben (schon Probiert) weil ich es schon ausgepackt habe. :((


thx

Gruß
Scita
 
Geh zum Händler wo du es her hast und die sollen das Game mal bei sich Installieren und sehen ob es bei denen Läuft wenn nicht steht dir ein neues Game zu wegen der Garantie sollte es aber bei denen laufen wird es an deinen PC liegen und dann weiß ich auch nicht weiter weil es bei mir Top läuft
 
Das Spiel ist völlig in ordnung. Es läuft bei nem Kumpel.
Kann mir denn keiner Sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet???
 
Hast du schon probiert DirectX nochmal zu installieren???

Brauchst aber den DirectX Buster ums zu deinstallieren.

Kann mir net vorstellen, dass es an dem neuen Catalyst-Treiber liegt. Das spiel ist ja schon älter.
 
Tja, Ich habe mit neuen DirectX versucht und auch neue Motherboard Treiber... aber es half nix :(
schade
 
Ram Speicher mal gecheckt bzw. ausgetauscht!? Wenn mir sowas passiert weiß ich immer "aha neuer ram" :p
 
Probier mal die Omega Treiber aus.

www.omegadrivers.net

Die beiden Treiben haben manchmal unterschiedliche Wirkung.
 
Zurück