Splinter Cell Conviction: Verspätet sich

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Conviction: Verspätet sich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Verspätet sich

Uuuii, dann kommts ja zur selben Zeit heraus wie Metal Gear Solid 4!

Hab ich mir schon gedacht - war mit dem letzten Splinter Cell genauso und in diesem Jahr ist es sogar noch logischer, wo doch im selben Monat Assassin´s Creed auch von Ubisoft erschienen wird - was ja in etwa zum selben Genre gehört.

@Galathor:
Ja, aber der Assassin kommt erst mal für die PS3, und Conviction ist 360 und PC exklusiv. Die beiden würden sich also nicht viel nehmen.

Pitlobster

Assasins Creed kommt zeitgleich für die 360 und die PS3 oder hab ich was verpasst?

@Pit

Soweit ich weiß, wurde es doch für beide zeitgleich angekündigt?
Nur die PC Version soll erst 2008 kommen, wenn ich jetzt nicht völlig auf dem Schlauch stehe.

Ja, laut Ubisofts Factsheet ercheinen alle drei Versionen im November 2007 ;)

Pitlobster

@ Galathor

Für mich klang der Kommentar von pitobster so als ob Assasins Creed vorerst nur für PS3 erscheinen würde!

"Ja, aber der Assassin kommt erst mal für die PS3"

Darum hab ich auch geschrieben, dass doch beide Versionen gleichzeitig kommen. Naja auch egal!

Wäre es nicht ungünstig zwei konkurrierende Titel für ein System gleichzeitig zu veröffentlichen? Und was könnte der Grund gewesen sein, warum Ubi selbst den Titel so lange als PS3 exklusiv ankündigte, obwohl die anderen Versionen bereits in Arbeit waren?

Deswegen "glaube" ich persönlich, dass Assassin wenigstens für einen Monat PS3 exklusiv sein wird, und dann kommen die anderen Versionen. Generell "glaube" ich auch, dass es zukünftig mehr "vorerst PS3 exklusive" Titel von Ubi geben wird, wie Haze beispielsweise. Denn nach dem eben veröffentlichtem Finanzbericht verdient Ubi gut an den PS3-Spielen.

Pitlobster

Ubisoft hat Assasins Creed solange für PS3 Exkusiv angeboten, weil Sony sie wohl darum gebeten hat!

Überhaupt muss erwähnt werden, dass Assasins Creed auf die Engine der 360 zugeschnitten ist und dann einfach für die PS3 portiert wird!
Kann mir also gut vorstellen, dass die PS3-Version wieder Grafisch hinterher hinken wird!

@P1et:
Ich möchte dir nicht widersprechen, aber woher stammen diese Infos? Ich behaupte, dass in diesem Geschäft mit "bitten" überhaupt nichts läuft, wer zahlt der schafft an. Und als ich auf der E3 das allererste mal Assasins Creed vorgeführt bekam, hatte der Entwickler ein 360-Pad in Händen, welches angeblich an einem PC hing, den man nicht sah.

Pitlobster

Kann sein pitlobster, nur wurden bisher halt immer nur die 360 Versionen vorgestellt und bisher gabs nie ein Bild oder nen Video von der PS3 Version!!!

Zwar behaupten die Entwickler es wird keinen sichtbaren Unterschied geben, was ich mir auch sehr wünsche aber dass muss nichts bedeuten!

Weiterhin wurde damals aut einigen News Assasins Creed vorerst für PS3 angekündigt, weil Sony Ubisoft darum gebeten hat dass zu sagen, aber sicher war auch geld im spiel, denn ansonsten hätte man nicht paar Wochen später dass erste Ingame Video auf der X06 vorgestellt, wenns die ganze Zeit nur für PS3 geplant war oder?!

Von mir aus kann auch AC Xbox exklusiv sein, anch dem 15 min video von MGS4 brauch ich nix mehr :D

Legend hat folgendes geschrieben:

Von mir aus kann auch AC Xbox exklusiv sein, anch dem 15 min video von MGS4 brauch ich nix mehr :D

genau`so siehts aus!!
ne amerikanische flagge als abspann brauch ich auf keinen Fall!!

Splinter Cell 5 später? Damit kann ich leben. Im ersten Quartal hab ich aber schon MGS4, also muss SC V wohl noch länger warten - je nach Qualität.

Jawohl Ubisoft denkt an meinen Geldbeutel :D

Is wohl imo In, das Spiele verschoben werden, ist auf allen Plattformen imo so.:D

Zurück
Oben Unten