Splinter Cell Conviction: Releasedatum bekannt?

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Conviction: Releasedatum bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Releasedatum bekannt?
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Hier waren doch schon eine News mit Releasedaten von Ubisoft wo das auch drin stand.

---------

Jep, naja doppelt hält besser ;)
 
Erscheint SC:C nicht für die Painstation 3? oO
Mich störts zwar nicht, aber wundert mich. :P
 
Gerüchten zu Folge soll keine PS3-Fassung mehr kommen, aber nix bestätigt. Bei Ubisoft weiss man da nie
 
Alle folgenden Splinter Cell-Spiele erscheinen exklusiv für die Xbox 360, weil Microsoft letztes Jahr einen Deal mit UBIsoft geschlossen hat. Also die nächsten Jahre definitiv kein Sam fisher für die PS3!
 
Nunja der vierte Teil kam ja auch jetzt für die PS3... in einer technisch deutlich schwächeren Version! Ich denke mal mit SC:C wird es nicht anders sein...

Hauptsache das Game kommt erst mal für unsere Konsole raus! Auf der anderen Seite sind die Sonys ja mal froh, wenn sie ordentliche Spiele bekommen.
 
zia microsoft halt, wenn konami meint, mgs4 nur für ps3 raus zu bringen dann hollen sie sich halt splinter cell für die xbox360. also echt microsoft ist voll der burner echt korrekt obwohl ich ja alle konsoln mag.(geld ist macht)
 
Zurück