Splinter Cell: Conviction: Mysteriöses Teaser-Video aufgetaucht

Sieht ja ganz interessant aus. Aber die Entwickler müssen sich diesmal auch besonders viel einfallen lassen, sonst läuft sich die Splinter Cell-Serie leer.

wenn sich die Grafik zur Xbox auf den PC unter scheiet kauf ich mir glaube ich ein Win7 system zum zocken

die werfen sich ganz schön ins Zeug für das Spiel
hoffentlich wird es auch so wie dies darstellen
und auf dieser Cod Seit gibt es immer 4 Zahlen die man herrausfinden muss damit gibt es 1048576 Möglichkeiten pro zeile
das heißt es gibt 4194304 Möglichkeiten insgesamt

@ Julius
Son Klugscheisser. :D
Ich freu tortzdem auf das Spiel, aber ich muss auf die PC Version warten, da ich keine 360 hab.
Hoffe es kommt bald für den PC.
B2T: Netter Teaser. :D

Wenn du schon klugscheissern willst, dann aber richtig Julius. Du redest von Zahlen, also gibt es bei 4 Stellen "nur" 10.000 Möglichkeiten. Oder siehst du noch mehr, wenn du alle Zahlen von 0000-9999 hast? Solltest du aber meinen, dass du auch Gross und Kleinbuchstaben hernehmen kannst, dann hättest du 62 hoch 4. Was dann 14776336 wären.

Was freu ich mich auf das Game. Sam is back und wird hoffentlich in einem großen Finale mächtig viele Ärsche treten. Was werde ich den vermissen, wenn er denn dann wirklich aufhört.

@Topic
Sieht für mich eher wie die Vorstellung eines speziellen "Tarnanzugs" für Sam oder vielleicht eher für den Koop-Modus aus. Würde mich nicht wundern, da es doch EA mit der Blutdrachenrüstung bei "Dragon Age" auch nicht viel anders gemacht hat. Da gab´s doch auch ein spezielles Video dazu.

Zurück