Splinter Cell: Conviction: Glänzt auf Ubidays durch Abwesenheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Glänzt auf Ubidays durch Abwesenheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Glänzt auf Ubidays durch Abwesenheit
 
und da heisst es nur sony games verspäten sich ständig.
für welche konsolen erscheint das spiel jetzt eigentlich?
 
Ursprünglich war es exklsuiv für die 360 geplant. Ob auch PC, bin ich mir nichtmehr sicher, doch jetzt scheint das eh alles verworfen zu sein. Gut möglich, dass auch die PS3 zum Zuge kommt.
 
gabs nich hmal das gerücht welches dann auch bestätigt wurde, dass es auch für ps3 erscheint?
 
nee, die ps3 bekommt von ubi haze und die 360 SC

aber haze wurde auch immer wieder nach hinten verschoben wie jetzt auch SC

ich erwarte das gleiche 0815 ergebnis
 
wenn ein Spiel nach einen Jahr für die ps3 erscheint ist das doch kein Beinbruch!!!!

aber mit ubicrap hast du recht die haben in dieser gen noch kein AAA+++ Titel rausgebracht
selbst AC hatte immer nur die gleichen Missionen

BORINGGGGGGGGGG
 
is echt immer so bei ubicrap.die spiele sehen am anfang noch recht gut und vielversprechen aus,wie zum beispiel AC und Haze.am ende kam aber nur die hälfte von dem raus was eigentlich versprochen wurde.hoffe das wird zumindest bei FarCry 2 nich so.
 
@Duman

Du bist auch so ein crap -.-
Ubisoft ist jetzt wirklich nicht schlecht
 
Ich hab da vollstes Vertrauen in Ubisoft. Und das man es nicht gezeigt hat und vielleicht nochmal neu anfängt, zeigt nur, wie wichtig die SC-Reihe für Ubisoft ist und wie ernst die den nächsten Teil nehmen. Davon können sich andere Firmen echt mal ein Stück abschneiden. Die hätten selbst ein Spiel veröffentlicht, von dem sie wissen, dass es Mist ist. Stimmt´s Midway??

Was Haze betrifft, so wurde es ja nicht direkt von Ubisoft selbst gemacht, sondern von Free Radical. Also würde ich dessen Werdegang auch niemals mit SC vergleichen.
 
@ Duman neue strategie nicht mehr die PS3 hochloben sonder als "xbox360" user diese zu verfluchen ... netter versuch keine ahnung was du meist das die xbox360 an exclusivität verlorgen hat, Bioshock kommt 18 monate später auf der PS3 wahrscheinlich mit kantenflimmern was mich an den meisten spielen auf der PS3 echt nervt .....

@ topic also splinter Cell war immer das was MGS auf der Playstation war es bestach immer durch die Grafik und neuen Möglichkeiten das spiel zu spielen. Vielleicht ist es ja eins der ominösen spiele die auf der nachfolge Generation der Xbox360 kommen, wirklich ein redisign kann ich mir nicht vorstellen
 
"erst Ende 2009 oder sogar Anfang 2010"
______________________________________________

Als es vorgestellt wurde, hieß es noch Mitte November 2007 ?! Vieleicht gibt´s bei der E3 neue Infos ?
 
@Duman

Da MS Publisher für Alan Wake ist, kann man eine PS3-Version getrost vergessen.

Und es gibt genügend andere "exklusive" Titel für die 360 noch in diesem Jahr, aber da muss man sich eben auch mal informieren...
 
@Galathor

OK schieß los, zähl mir die Exklusiven Titeln auf!!
Mein Bruder besitzt eine 360 und hat bald B-Day, da wollte ich ihn einen Exklusiver Titel schencken, weil Multi Games kauf ich immer auf der PS3 und bin so nicht von seiner 360 abhängig.
 
p.s:
Sam Fisher ist der 4 vergessene/ nicht nenneswerte/ Missratene Clone von Big Boss, auch bekannt als Liquidus Snake.

( Bevor ihr auf mich losgeht, ich mag SC, habe alle Teile bis auf Double Agent durch gespielt)
 
Love Dr. hat folgendes geschrieben:

p.s:
Sam Fisher ist der 4 vergessene/ nicht nenneswerte/ Missratene Clone von Big Boss.



Du meinst sicher Big Jim. :D
 
Kenne nur den ersten Teil von MGS, aber bei dem Auftreten von Solid Snake fand ich eher, dass Solid Snake ein Relikt einer vergangenen Epoche wäre. Zumindest im Vergleich zu Sam Fisher. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
Zurück