Splinter Cell Chaos Theory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Ich hab eine Frage zu Splinter Cell:
Welche USK Einstufung wird es ungefähr haben?Denn meine Mutter ist auf einem "Kontrolltrip" bei Spielen.:kotz:
 
Wird wohl wieder ab 16 sein, wie die Vorgänger. Also schon mal viel Spaß mit deiner Mutter :bigsmile: . Gut das ich am Freitag 16 werde!
 
Ja danke.Aber ich glaub,dass es vielleicht ab 18 sein könnte.Mit dem Vonderwandhangelgenickbrecher und dem neuen Messer ist ja schließlich nicht zu spaßen:bigsmile:
 
Ich hab hier mal das bild der Verpackung und da steht ja wohl eindeutig das ich RECHT hatte!!! :bigsmile:

B0002YCSUE.03.MZZZZZZZ.jpg
 
Ich gebe auf!!!Thx für die Info!:ps2:
 
Kein Problem! :bigsmile:
Und grüß deine Mutter. :bigsmile:
Spiele sind schlimm und agressionsfördernd!! :bigsmile:
 
Also ich wär auch am Spiel für die :ps2: interresiert und hab gesehn das das Spiel ab 16 freigegeben is.;)
 
Das Thema sollte eigentlich schon lange erledigt sein, deshalb...

--> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück