Splinter Cell 3 oder Halo 2

Der Don

Neuer Benutzter
Mich würde mal interessieren auf was ihr euch mehr
freut:praise:
Halo 2 oder die neueste Schöpfung der Splinter Cell reihe.
Euer Don:bigsmile:

Sag ich dir nachdem ich beide gespielt habe, aber Halo 2 interessiert mich schon mehr.

ich freue mich natürlich auf beide:praise::praise:8)
aber mein favorit is halo 2

Halo 2 ist für mich auch interessanter, da es der erste Nachfolger eines super games ist.

Splinter Cell 3...naja wenn es so wird wie Teil 2 im SP, dann gute NAcht.
Nicht das es schlecht wäre aber ausgeleiert wäre es dann schon.

Splinter was?
Das einzige was dem Halo 2 Hype Konkurrenz machen kann ist die Xbox 2.:halo:

Splinter Cell 2 im Single Player hatte mich ziemlich enttäuscht. Viel zu linear und sooo toll ist die Grafik nun auch nicht. Wenn sich in Teil 3 nicht viel ändert dann auf jeden Fall Halo 2.
Aber eigentlich warte ich auf keinen von beiden Titeln (und das liegt nicht nur daran, dass ich kein Box hab).
Die Titel auf die ICH im Moment scharf bin sind Tales of Symphonia, das neue Zelda, Resi 4 und Paper Mario 2. (Sorry bin trotz aller Querelen immer noch Nintendo-Fan:bigsmile:)

Bin beiden nicht abgeneigt, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann eher Halo 2.

Beide Spiele sind ziemlich geil und haben einen geilen CoOp-Modus.
Da aber Halo 2, meiner Meinung nach, einen höheren Wiederspielwert hat, würde ich mich für Halo 2 entscheiden. =)

MfG
Dark Eye

Sind natürlich zwei komplett verschiedene Spiele. Halo 2 steht bei mir aber ganz oben am Wunschzettel.

Ist zwar jetzt etwas merkwürdig nach SC3 oder Halo 2 zu fragen, aber ich nehme Halo 2, da ich Splinter Cell zwar auch OK finde, wobei sich die Begeisterung eher in Grenzen hält.

Ich freu mich momentan auch mehr auf Halo 2. ich finde Splinter Cell zwar auch shr gut, aber da mich der erste Teil von Halo schon so umgehauen hat, bin ich gespannt, ob es bei Teil 2 genauso ist.
Also: HALO 2

Ohne wenn und aber, bei mir gewinnt Sam Fisher HAUSHOCH.

Halo ist mir zu stressig, ich stehe eher auf nen ruhigeren Spielablauf.

Von den beiden ganz sicher Halo2. Trotzdem freu' ich wesentlich mehr auf Prince of Persia: Warrior Within, Jak3, MGS3 und RE4.

Halo 2.

Ich hole mir trotzdem Beide, wegen den COOP-Modus in HALO² UND SC³ :p

Ich werde mir auf jeden Fall beide Games holen, da KEINES der Beiden das Andere auch nur ansatzweise ersetzen oder ergänzen kann. :sun:

Zurück