Splinter cell 2 Demo

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo

Eigentlich bin ich sehr erfreut das SPC2 auf meine kiste läuft nur irgendwie kann ich nicht schissen???!
kann man das spiel auch mit einem controller Zocken oder gehts mit maus und Tastatur wen ja wie? ist irgendwie müsamer als SPC auf der BOX?!
:xbox::meckern:
 
Die steuerung auf dem PC ist doch ganz einfach. Du musst schaun auf welcher Taste du die Waffe ziehst und dann musst du (ich weiß auch nicht warum ich das erklären muss) die linke Maustaste drücken um einen Schuss abzugeben.
Mit nem Controller gehts glaub ich auf dem PC nicht aber die Maus,Tastatur-Steuerung funktioniert doch sehr gut :nut: ?!
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Die steuerung auf dem PC ist doch ganz einfach. Du musst schaun auf welcher Taste du die Waffe ziehst und dann musst du (ich weiß auch nicht warum ich das erklären muss) die linke Maustaste drücken um einen Schuss abzugeben.
Mit nem Controller gehts glaub ich auf dem PC nicht aber die Maus,Tastatur-Steuerung funktioniert doch sehr gut :nut: ?!
Tja ich bin ein Konsolero zu 90%:xbox::ps2:
Spiele eigentlich nur strategi und EGO Shoter auf dem PC:windows:
Bestdank MFG Tobi
 
Tja ich bin ein Konsolero zu 90%
Spiele eigentlich nur strategi und EGO Shoter auf dem PC

Achso. Aber schau einfach im Menü nach was welche Taste ist und dann hat man es relativ schnell raus!

Ich hab grad erst angefangen mit Konsole (DC) bisher sonst immer nur :windows: :bigsmile:
 
Zurück