• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spilesammlung ???

Sido619

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich spiele in meine spielesammlung einfügen kann und wie ich reviews schreibe ?? DANKE !:mosh::nut::ps3::ps3::ps3::ps3:[:ps..

Spielesammlung

Schritt 1 : Mein Gamezone(oben rechts auf der Startseite)

Schritt 2 : Spielesammlung & Listenverwaltung(auch oben rechts)

Schritt 3 : Gehe ganz nach unten, da ist eine Lücke wo du dein Spiel hinschreiben kannst... schreib da dein Spiel rein und klick auf "GO"

Schritt 4 : Später siehst du dann dein Spiel und du musst es rechts an der Ecke mit Grün Markieren wenn du es hast. Mit Gelb markieren wenn du es gerade spielst, und mit Rot markieren wenn du dir dieses Spiel wünschst.

Es gibt noch sehr viele andere Methoden wie du deine Liste bearbeiten kannst oder von wo du sie dir ansehen möchtest aber ich empfehle dir diese

Reviews :

Schritt 1 : Inhalte einliefern (ganz oben in der Ecke rechts)

Schritt 2 : Auf Reviews einliefern klicken (was denn sonst ?)

Schritt 3 : Das jeweilige Spiel suchen (anstatt "Leertaste" musst du + tippen)

Schritt 4 : Die AGB´s ,sowie die Regeln links an der Ecke durchlesen und dann deinen Test Schreiben und los schicken !

versteht eigentlich jeder^^

was ist das denn hier für eine moral bei der bewertungsfunktion ?

eun user stellt ne frage und bekommt 5 minuspunkte, ein anderer schreibt ausfürhliche antworten und kassiert ebenfalls einen... :crazy:

viele haben das system definitiv nicht begriffen. man sollte bei der anmeldung hier einen iq-test machen :knockout:

das ist ganz bewusstes Fehlbewerten und eine Riesensauerei obendrein. Ich kann nichts SChlimmes daran finden, wenn jemand eine Frage stellt. Und wenn sie im falschen Forum steht oder jemand neu ist, dann soll das auch nicht das Problem sein. Manche Beiträge einiger User werden aus Prinzip negativ bewertet, und zwar ungeachtet des Inhaltes.

Teilweise ist man ja schon genötigt, hier korrigierend mit einem PLUS einzuspringen, weil solches Abstrafen einfach hinterhältig und unfair ist. Genau das tritt ein, was einige leider schon befürchtet haben.

partykiller hat folgendes geschrieben:

das ist ganz bewusstes Fehlbewerten und eine Riesensauerei obendrein. Ich kann nichts SChlimmes daran finden, wenn jemand eine Frage stellt. Und wenn sie im falschen Forum steht oder jemand neu ist, dann soll das auch nicht das Problem sein. Manche Beiträge einiger User werden aus Prinzip negativ bewertet, und zwar ungeachtet des Inhaltes.

Teilweise ist man ja schon genötigt, hier korrigierend mit einem PLUS einzuspringen, weil solches Abstrafen einfach hinterhältig und unfair ist. Genau das tritt ein, was einige leider schon befürchtet haben.

Und GENAU DESWEGEN steht in meinem Profil, dass er der beste Moderator ist :)

nimmt euch mal ein Beispiel.....

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
Und GENAU DESWEGEN steht in meinem Profil, dass er der beste Moderator ist :)

nimmt euch mal ein Beispiel.....
na, nun übertreib mal nicht!8):halo:
Mit der Adoption warten wir noch ein bisschen, ok?:bigsmile:

Na wie viel hast den für diese Aussage gezahlt, party.:bigsmile:

...und was diese Post-Bewertung betrifft: einfach abschalten.:praise:

ey, isch hab nix gemacht, ey, schwör isch!:)

Feature ist ja noch in der Testphase. Let's see.:)

Zurück