Spike TV: Game of the Year Award vergeben

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spike TV: Game of the Year Award vergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spike TV: Game of the Year Award vergeben
 
BEST GAME BASED ON A MOVIE OR TV SHOW
The Simpsons Game (Electronic Arts/ EA Redwood Shores)

Da muss aber dieses Jahr übelste Ware erschienen sein, wenn sowas Mieses wie das Simpsonspiel auch noch prämiert wird...

Nicht falsch verstehen - ich find Simpsons ganz lustig, aber das Spiel ist unterirdisch.
 
Nun ja, also ich finde Super Mario galaxy wäre das bessere Best Game of the Year gewesen ^^ Im Vergleich zu Bioshock bringt Mario nämlich mehr Spaß. Mit Abstand
 
aber nur denen die auch auf den dicken kleinen italiener stehen :)
 
@vampy: Hat damit nix zu tun. Spike TV nimmt niemand ernst, da bei den Nominierten für das Spiel des Jahres ausschließlich 360-Shooter vertreten waren. Das sagt alles über deren Objektivität.
 
Ach Leute das war doch nur eine große MS-Werbeveranstaltung, es waren fast nur Xbox-Spiele in der Auswahl und Mario Galaxy war nicht mal als "Game of the Year" nominiert. Und wer ist ein Hauptsponsor der Veranstaltung ... na wer wohl?

Frage mich gerade warum so ein drittklassige Veranstaltung es überhaupt in die News schafft?
 
Ist wirklich ein bisschen überraschend das BioShock zum Spiel des Jahres gekürt wurde. Aber wie ich finde nicht Unverdient diese Auszeichnung , denn Atmosphärisch und von der Story ist dieser Titel einfach Genial.
 
shooter... gähn... angestaubter gehts kaum noch.

wieso nennt man diese veranstaltung nicht gleich "shooter of the year award"?

naja, über geschmack lässt sich nicht streiten.
 
Für mich ist BioShock klar das GotY07 und Mass Effect auf jeden Fall das RPG in diesem Jahr.

Passt soweit alles für mich - und kommt mir nicht mit SMG, ich kann damit null anfangen.
 
@hektor:
Das mit der MS Werbeveranstaltung könnte vielleicht daran liegen, dass MS dieses Jahr ein extrem gutes Lineup hat (wenn man auf Action steht, was ich ja tue ;-)
 
Seepudel hat folgendes geschrieben:

Was bedeutet denn "Best original Score" ???


-----

Beste Musik

---------

Zur News kann ich nur sagen, jo ist okay, kann ich alles in etwa nachvollziehen und Bioshock ist wirklich genial, um Welten besser als Halo 3, obwohl man die beiden eigentlich nicht vergleichen kann
 
@People24: "Finde BioShock hat es verdient!!
Wegen dieser wirklich tollen Story."

Im Prinzip ist die Story ok, leider ist das Spiel was daranhängt nur ein typisches Ballerspiel, das schnell öde wird.

Ändert aber nichts an der Tatsache das die gesamte "Spike TV" Veranstaltung eine von MS gesponserte Werbeaktion ist. Um die sich eigentlich keiner schert, weiß gar nicht warum die Meldung hier gelandet ist. Kommt doch auch keine Meldung wenn das "Oberoberkleinhausener Mittagsblatt" das Spiel des Jahres kürt.
 
@ hektor :Naja du als „spezieller Insider“ musst es ja wissen was MS. für linke Dinger treibt ;-). Ich bin mir bei dir auch ganz sicher das du die Sache ganz Objektiv beurteilen kannst ( bist ja kein Nintendo Fanboy oder so :-)).Und ja BioShock hat kein neues Genre begründet ist ein „ relativ normaler Ego Shooter“ hat aber eine mehr als geniale Atmosphäre und eine Extrem Geile Story und dass von dir ja ach so Hochgelobte SMG hat ja auch nichts neu erfunden, ist genauso ein normales Jump and Run .
 
Glückwunsch, das Spiel hat es durchaus verdient. Obwohl ich eigentlich ein Spiel wie SMG schon unter den Nominierten erwartet hätte. Vorallem sind das aber alles Spiele die im Herbst rauskamen, es gab/gibt bestimmt auch noch nennenswerte Spiele die schon etwas früher erschienen sind.
 
@ tomk, da sieht man gleich weider, wer kiene ahnung hat bzw smg gar nicht richtig gezockt hat
 
Ich finde Bioshock hat zurecht den Titel des GotY erhalten. SMG ist zwar ein erstklassiges Spiel, aber von einem GotY kann man sich durchaus auch eine zeitgemäße Grafik erwarten und die besitzt SMG eindeutig nicht (bitte jetzt kein 60FPS-Gefasel von McDaniel).
Wirklich überzeugende RPGs waren dieses Jahr Mangelware und somit gewinnt Mass Effect wohl ziemlich konkurrenzlos.
 
hm..eigentlich fand ich die grafik von smg eigentlich ziemlich gut..vor allem für wii....also eigentlich fand ich die grafikeinigermaßen zeitgemäß...heißt aber nich, dass ich der meinung bin, dass SMG dass alleinig mögliche GOTY ist :-)
 
Zurück