Spielzeit Uncharted & MGS4?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wollt bloß mal fragen wie lange ich ungefähr an Uncharted und MGS 4 sitz?
 
Uncharted? Hm.. mit Videosequenzen vielleicht 7-10 Stunden, je nach Können. Schätz ich jetzt mal, hab nie die Zeit gemessen :D

An MGS4 hing ich knapp 30 Stunden, was aber auch an den endlangen Filmsequenzen lag..
 
Für Uncharted beim ersten Mal ca. 10-12h bei Metal Gear werdens locker auch 20 h beim ersten zocken...kommt aber natürlich auch auf den Schwierkeitsgrad an!
 
Wie schon Der Baba sagte, bei MGS4 kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an... auf normal habe ich so in etwa 19 Stunden gebraucht, aber man muss bedenken, dass 50% des Spiels aus Zwischensequenzen besteht :D (ich übertreibs nicht^^)
 
Bei MGS hab ich im ersten Durchgang ca. 37 Stunden gebraucht. Ich spiele aber auch immer so, das ich mir jede Ecke anschau weil ich nix verpassen will.
Uncharted hab ich noch nicht fertig durch, werde aber wohl auf 12-14 Stunden kommen.
 
Uncharted kann man in einer Nacht oder einem Nachmittag durchkriegen wenn man gut dabei ist. MGS kommt drauf an ob man die Zwischensequenzen anschaut oder nicht hehe.
 
MGS 4: Spielzeit ohne Sequenzen (wenn man nicht unbedingt aufs schleichen achtet) - 7 Stunden

Uncharted; 10-12 Stunden ohne sequenzen.

Dabei hat MGS für mich den höheren Wiederspielwert (wegen runterladbaren Extras und den verschieden Spielarten).

Dafür is Uncharted zur Zeit billiger
 
Wer bei MGS die Zwischensequenzen nicht anguckt ist doch wohl wirklich höchst beschränkt! Ansonsten: Uncharted=> 8h MGS4=> 12h ohne 20h mit Zwischensequenzen
 
Ok,besten dank.
Das werden wohl dann nach der PS3 Preissenkung meine ersten beiden Spiele werden.
 
Na vielleicht gibt sich Sony doch nochmal nen ruck,vor oder nach Weihnachten.
 
Uncharted 12 std?
ich bin nicht gerade ein Elite Spieler oder einer der nur durch die Level ,,rennt,, aber ich habe 7,5 std gebraucht aber jede minute genossen
wirklich geiles Spiel mit Bombengrafik!!!
würds mir auf jedenfll holen :praise:
 
8 Stunden kommen mir persönlich auch etwas realistischer vor. 10 Stunden ohne Zwischensequenzen?
 
jo homie
ich habe metal gear bei kumpel gezockt und net das scheiß video sondern nur gezokkt waren so 6 stunden war sehr leicht spiel

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück