Spielt hier noch jemand Ridge Racer 6...

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
...außer mir?

Man trifft ja gelegentlich ein paar Deutsche beim Online-Spiel, aber derzeit spiel ich hauptsächlich mit einem Mix aus Engländern, Holländern, Schweden und Franzosen. Wär cool mal gegen jemanden aus der Gamezone zu racen...

Bei interesse könnt ihr mich einfach in Xbox live adden.

Nebenbei: Ridge Racer 6 ist recht günstig zu bekommen und ein verdammt geiles Spiel. Wurde meiner Meinung nach auch hier auf Gamezone ein wenig unterschätzt. Grafisch ist es auch unter 720p superflüssig und sehr schön anzusehen. Tolle Tunnelpassagen mit Lichteffekten, vertrackte Kurven, wahnsinns Sprünge , superschnelle Karren... aber halt ein sehr arcadiges Spielsystem. Bleifuß-Action heißt die Devise - die Bremse hab ich eigentlich noch nie einsetzten müssen, denn kurzes vom Gas gehen reicht zum Driften ;), und das ist bei Ridge Racer das A und O!

Vielleicht kann sich ja jemnad noch dafür begeistern. :)

Für mich ist "Ridge Racer 6" ebenfalls ein echtes "next-gen" Spiel. Mir gefällt die Aufmachung und die Technik ebenso wie die Steuerung / das Gameplay.

Halte ich auch für unterbewertet.

Als die Gold-Woche auf XBOX-Live war, habe ich "RR6" relativ oft online gezockt.

Kann mich allerdings nicht mit den Kosten von XBOX-Live anfreunden ...

Sunshine

Tja, wenn ich das Spiel hätte ...

Steht definitiv auf meiner Wunschliste, wann und wo ich mir das Game leisten kann, steht aber in den Sternen :blackeye:

Ist mir echt zu einfach.Warte auf Forza 2,denn da wird man wieder gefordert sein.

LOL, ist dir zu einfach? Schonmal gegen Japaner online gespielt? Also einfachist das gegen die bestimmt nicht. Ok, offline ist es schon ziemlich leicht, aber das Spiel lebt sowieso von den online Rennen...

Ich dachte immer, das Spiel wäre auch im SP modus gerade zu biestig schwer. (natürlich nicht am Anfang)

Zurück