Spielstände Ps3 Spiele ver. Regionen kompatibel???

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
mein kz2(us) ist immer noch net da, hol mir jetzt die pal-version bei uns im MM.
wenns dann mal endlich die "us" kommt, will ich die deutsche version wieder zurückgeben.

nur passen dann die spielstände aufeinader? ich hab keine ahnung, selbige hab ich eigentlich mit SF4 vor.

kann mir da jemand bitte auskunft drüber geben..
 
KZ2 ist noch nicht geklärt ob es da funktionieren wird, da die US-Version nach der PAL-Version heraus kommt bzw. gekommen ist. Es gibt noch keine Vergleiche und damit auch keine Angaben ob ggf. nicht doch was geschnitten bzw. verändert wurde. Das muss man abwarten, bevor man was genaues sagen kann.

Generell gilt aber, dass die Spielstände bei Regionfree Games auf der PS3 (gilt im Übrigen auch für die 360) so weit kompatibel sind. SF4 sollte dann auf jeden Fall gehen - da gibt es keine Unterschiede - ergo greift das Game so oder so auf den Daten zurück und kann sie lesen und einbinden.

Pauschal kann man zwar nicht sagen, dass die Spielstände kompatibel sind - weil es halt Spiele gibt, die Änderungen in den verschiedenen Versionen haben - aber bei denen, die keine Änderungen haben, funktioniert es.
 
vielen dank @charlu...hast mir weitergeholfen.
 
Genau, bei Uncharted beispielsweise wird die Sprachausgabe und Texte des fremden Spielstands übernommen.
 
Zurück