Spielevorschlag

Anscheinend habe ich diesen Thread bislang übersehen *kopfkratz*

Ich habe jetzt die ersten zwei Spielvorschläge (Risiko: Fraktionen und Faerie Solitaire) in die Datenbank eingetragen.
 
Gibt's die Chance, dass User die Daten eintragen können, und ein Admin oder Mod im Anschluss Qualitätssicherung macht?
Nicht das jemand von uns mit Absicht was falsches einträgt, sondern mehr um Typen vorzubeugen, die mit Absicht Mist eintragen...
 
Da es wohl immernoch keine Möglichkeit für einen Selbsteintrag wie im alten System gibt,hier meine beiden Vorschläge:

The Walking Dead: 400 Days XBox 360

The Walking Dead: Season Two Xbox 360

Von wem sie sind,wann sie erschienen usw. das kriegt ihr ja eh raus und könnt es sicher auch ergänzen.


Ach und ich kann mein Xbox 360 Hydrophobia nicht bewerten....ich hab in meiner Sammlungsliste nur einen Bindestrich,der nicht anklickbar ist (bei allen anderen unbewerteten kann ich draufklicken und bekomme das Wertungsfenster geladen).


Greetz

Cap
 
Da Sandro wohl anscheind die Vorschläge in die Datenbank übernimmt, mache ich mal einen weiteren:

Hustle Kings (PS3)
 
Ach und ich kann mein Xbox 360 Hydrophobia nicht bewerten....ich hab in meiner Sammlungsliste nur einen Bindestrich,der nicht anklickbar ist (bei allen anderen unbewerteten kann ich draufklicken und bekomme das Wertungsfenster geladen).
Lag daran dass für das Spiel kein Release-Termin eingetragen war. Man kann Spiele erst bewerten, wenn sie erschienen sind. Ist kein Release eingetragen, lässt sich das nicht feststellen.

Habe den Termin eingetragen.
 
Ich hätte auch die Bitte das zwei Titel hinzugefügt werden. Wäre sehr nett.

Samurai Shodown Anthology
System: Nintendo Wii
Publisher: SNK Playmore
Release-Date: 14.04.2009 (US- Datum..fand kein anderes)

SNK Arcade Classics Vol. 1
System: Nintendo Wii
Publisher: SNK Playmore
Release-Date: 27.11.2008 (UK-Datum)

Beide sind nicht für die Wii zu finden.
 

Hi Corlagon,

ich habe deine Spielvorschläge eben zum Teil bearbeitet. Mega Man 5 und Mega Man X3 sind jetzt verfügbar. Wegen den SNES und NES Titeln habe ich mich an unsere Technik gewandt - die kann ich nicht selbst hinzufügen. Die Civ-Addons kann ich leider nicht als seperate Spiele hinzufügen - da es nur Addons sind. Falls du dazu Tests schreiben möchtest, nimm bitte die Hauptentität "Civilization 2"

Liebe Grüße,
Sandro
 
Ich hätte auch die Bitte das zwei Titel hinzugefügt werden. Wäre sehr nett.

Samurai Shodown Anthology
System: Nintendo Wii
Publisher: SNK Playmore
Release-Date: 14.04.2009 (US- Datum..fand kein anderes)

SNK Arcade Classics Vol. 1
System: Nintendo Wii
Publisher: SNK Playmore
Release-Date: 27.11.2008 (UK-Datum)


Beide sind nicht für die Wii zu finden.

Sind nun in der Datenbank.
 
Die Civ-Addons kann ich leider nicht als seperate Spiele hinzufügen - da es nur Addons sind. Falls du dazu Tests schreiben möchtest, nimm bitte die Hauptentität "Civilization 2"

Nanu, bei einigen anderen Spielen haben die Add-ons nach wie vor eigene Einträge …

Test of Time ist auch gar keine Erweiterung, sondern eine überarbeitete und technisch komplett eigenständige Version, der ich wahrscheinlich auch eine andere Wertung geben würde.
 
Nach der Inventur meiner GB-Spiele möchte ich noch folgende Spiele einpflegen lassen (die Spielesammlung hier ist schon ne feine Sache. :) )

Astérix (GB)
Astérix & Obélix (GB, das Spiel wurde in der Datenbank als GBC-Spiel eingepflegt, was aber nicht stimmt)
Astérix auf der Suche nach Idefix (GBC, das Spiel wurde in der Datenbank als GB-Spiel eingepflegt, was aber nicht stimmt)
Daffy Duck (GB)
Donkey Kong (GB, nein, ich habe das Spiel tatsächlich nicht gefunden, stattdessen wieder eine GBC-Version, die meines wissens nicht existiert. Ich wusste auch nicht, dass es ein Donkey Kong Country für den GB gibt lol. Da scheinen wohl so einige GB und GBC nicht auseinanderhalten zu können.)
Dragonheart (GB)
Home Alone (GB)
Die Schlümpfe im Alptraumland (GB und GBC)
Skate or Die: Bad'n Rad (GB)
Legend of the River King (GBC)
Wario Land 2 (GBC-Version, die GB-Version ist bereits drinnen)
Beauty and the Beast - A Board Game Adventure (GBC)
E.T. The Extra-Terrestrial: The Cosmic Garden (GBC)
Roland Garros French Open 2000 (GBC)
Qix Adventure (GBC)

Und noch was fürn PC:
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (PC, Wii U, PS3, Xbox 360)
Dungeon Lords MMXII (PC)
 
PSP: Buzz! Das große Länderquiz (Austria-Version)

PSX: Tim und Struppi´s Abenteuerreisen

Danke


PS: Buzz! Das ultimative Musikquiz für PSP
 
Moisen zusammen!

Ich hau mal grad auch ein paar Vorschläge raus:
- Forever Lost (iOS)
- Forever Lost 2 (iOS)
- Syberia (iOS)
- Windosill (iOS)
- Year Walk (iOS)
 
Zurück