• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletipps zu Young Justice Legacy: Mit unserer Komplettlösung bekommt ihr alle Sammelerfolge

Ja leider. Da müssten denke ich mehrere zusammen arbeiten. Alleine wenn ich da jetzt an Borderlands 2 denke. Sogar jetzt entdecke ich immer wieder noch so Kleinigkeiten die ich vorher noch nicht gesehen habe.

Nur scheisse aufwändig

Oh ja, wem sagst du das. Ich dachte mir, ich schreib alles auf dem Tablet mit auf und dokumentiere das, aber trotzdem ist man da ewig viele Stunden mit beschäftigt. Gut, ich dachte auch nicht dass ich 36 Level durchackern muss :) Der Aufwand ist auf jeden Fall extrem hoch. Und das war nun nicht mal ein komplexes Spiel.

Aber wenn es der Community gefällt, kann es durchaus sein, dass ich zu einem Test auch mal einen Guide mache. Zu Young Justice folgt übrigens noch ein Test und ein kompletter Achievement Guide.

Ich hab ja damals den Achievementguide zu Dragons Dogma gemacht..,dachte auch das ist in ner Stunde getippt...von wegen. Mein Vorschlag vor einiger Zeit war den YouTube Kanal zu reaktivieren...dank share-Button und Game DVR böte sich das an für kleine Guides oder First Looks.

Zurück