• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletipps- und -tricks-Lösungen-Forum

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Wie wäre es, wenn es ein spezielles Forum für Spieletipps geben würde? Dann würden diese Threads nicht in den anderen untergehen oder andere nicht "belästigen"(;)) und wenn man Tipps und Tricks bräuchte hätte man halt eine direkte Anlaufstelle, wo nur sowas zu finden ist. Das könnte dann nochmals in die Plattformen unterteilt werden und vielleicht irgendwie als "Unterkategorie" in den Spieleforen, also so, dass es halt bei den jeweiligen Titeln direkt zu finden ist oder sollten die Leute vielleicht solche Fragen nur dort rensetzen. Naja, ist jedenfalls mal eine Idee.

Ansich nette Idee, ich persönlich würde aber genau diese Topics eher in den Spieleforen sehen. Man such das spezielle Forum eines Spiels und fragt dort nach Lösungen oder gibt ein paar Tips.

Bisher hat das recht gut geklappt, ich versuche auch immer eine Antwort zu geben, wenn ich mich in dem Spiel bzw. Bereich auskenne :bigsmile:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ansich nette Idee, ich persönlich würde aber genau diese Topics eher in den Spieleforen sehen. Man such das spezielle Forum eines Spiels und fragt dort nach Lösungen oder gibt ein paar Tips.
Ja, oder eben so. Wäre doch praktischer. Besonders auch für die Leute, die das selbe Problem haben und das dann leichter finden können.

Zurück