Spieletipp?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe leute..

ich habe da so ein kleines Problemchen.
ich habe mal wieder lust ein pc-game zu spielen. es kann ruhig ein spiel mit high end grafik sein. also mit verblüfender grafik eben.
spielspaß sollte aber auf jeden fall nicht zu kurz kommen. .also ein misch masch aus spielspaß und grafik. -> eine ati radeon hd4890 1024 vram reicht auf jeden fall für die grafik. spielspaß überlasse ich jeden selber ^^..

Ich spiele gerne rollenspiele, sollte aber keins sein worin ich lange brauche. irgendwo braucht man immer lange für rpg's.. aber wie gesagt ^^
shooter sind auch erlaubt ^^.. ich spiele auch gerne simulationen und aufbauspiele..
aber sonst bin ich für alles offen :p ..

mein system wird hier warscheinlich auch gebraucht, jedenfalls die informationen :bigsmile: ..

Grafikkarte schon genannt ( s.o. )
Intel Core 2 Quad Q 6600 @ 2,40 GHz
4096 mb Arbeitsspeicher
600 Watt netzteil
500 Gb Sata HDD
Gigabite Mainboard
19' TFT Monitor
20x Laufwerk LG

bitte um empfehlungen ^^
danke schon mal im vorraus,

MfG, Ph03nix
 
Also, wenn du nen Shooter willstwürd ich dir Call of Duty 4 und 5 empfehlen.
Bei Rollenspielen für den PC kenn ich mich net so gut aus, wenn du auf aufbauspiele stehst könntest du dir ja das neue Anno holen oder Comand und Conquer 3
 
Hab mir jetzt das neue anno gekauft: anno 1404

endtäuscht :blackeye: .. nicht von dem spiel, sondern von meiner grafikkarte bzw. von ati.

ich habe anno 1404 installiert und kann es auch spielen, aber es tauchen schwarze texturen auf, wie der boden..
ich habe jetzt im internet gelesen, das ati schon immer probleme mit anno gemacht hat.

ich glaube da hilft nur auf einen neuen treiber warten oder hoffen das ein hot-fix entwickelt wird.
weil so macht anno 1404 keinen spaß, obwohl die grafik hammer ist.
 
Zurück