• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleshop in NRW

Reaper86

Bekanntes Gesicht
Wollt fragen ob hier wer einen Spieleshop in NRW kennt (möglichst Raum Dortmund, Münster oder Bochum), der Importspiele und Gebrauchte führt. Danke schon mal falls wer einen hat ^^

In Dortmund kenne ich drei.
Einmal GAMESTOP in der Innenstadt gegenüber der Mayerischen Bücherei, allerdings verkaufen die keine Importware, doch man bekommt dann und wann mal ein anderes Spiel gebraucht.

Ausschließlich gebrauchte Spiele gibt es auch bei ANDRÄ in der Innenstadt.
(Bissenkamp 12 / Telefon: 0231 - 522174)
Ist zwar eigentlich ein CD Ankauf/Verkauf Laden, aber die haben manchmal auch das ein oder andere Game.

Absolute TOP Adresse ist allerdings TOP GAMES in Dortmund-Hörde.
(Hörder Semerteichstr. 189 / Telefon: 0231 - 420435)
Die haben zwar keinen Versand, bestellen euch aber ALLES wenn ihr im Laden vorbeiguckt. Könnt ja sagen, ein Olaf hat euch den Laden empfohlen, wenn ihr da mal vorbeischaut :)

danke für die tipps, gamestop und andrä kenn ich scho wobei mir gamestop leider meistens zu teuer ist (stichwort halo 3 gebraucht 65 euro oO) und andrä leider das letzte mal als ich da war nich so ne wirklich gute auswahl hatte ^^ top games sagt mir allerdings noch nichts, mal bei gelegenheit vorbeischaun, kann dann gern sagen dass du den laden empfohlen hast :bigsmile:

Ja, sag auf jeden Fall, das ich Dir TOP GAMES empfohlen habe.
Auch wenn es in den Regalen eher mau aussieht, zaubern die Jungs immer noch den einen oder anderen Trumpf aus dem Ärmel, bzw. können wirklich ALLES bestellen, was auf dem Markt ist. Natürlich uncut versteht sich :)

Die Gamesecke in Hagen inner Innenstadt direkt neben Kaufpark verkauft Importspiele.

In der Recklinghausener Innenstadt nähe Karstadt ist einer.Haben nur Vidio und PC Spiele.Auch günstige.Und eventuell die 2 An und Verkäufer die sich auch fast ausschliesslich auf Videospiele spezialisiert haben. :)

Recklinghausen innenstadt kenn ich nur den Gamestop. Wo sind denn die anderen?

@kubrick:Wenn du vom Hauptbahnhof in die Stadt läufst, kommt aud der rechten Seite ein An- und Verkauf, der hat echt ne Menge und neu,direkt ihm gegenüber ist ein Comic-Verkauf, mit Videospieleangeboten.

...

Wenn du mit dem 205 nach Herne fährst kommst du an einem vorbei.Kurtz vor der Eisenbahnbrücke.Hat auch Mega Drive Spiele.

@schwarzer: Ich frage mich welchen Laden du in Richtung Herne meinst? Da gibt es nur West World 2,den hab ich aber noch nie offen gesehen!
Ist wohl schon länger her das du mal da warst?Die Buslinie heißt ja auch schon seit 2 Jahren nicht mehr 205, sondern SB20!

...

Egal!
Ihr müsst ALLE zu TOP GAMES nach Dortmund-Hörde gehen!
Das ist Fachkompetenz und zwar schon über 15 Jahre....
...Hört auf meinen Rat, die bestellen und bekommen ALLES für euch und wenn ich ALLES sage meine ich ALLES... Na gut, KIZUNA ENCOUTER vielleicht nicht, aber sonst ist der Laden recht gut sortiert...

@Gore: Wenn ich was bestimmtes suche, ist eigene Recherche im Netz immer noch am besten und am günstigsten! Oder wie geht es dir da?

@mik:
Joa, ist auch eine Möglichkeit, aber wenn ich schon mal wieder in Hörde bin dann guck ich bei TOP GAMES rein und frag, ob sie Spiel X oder Y bestellen können. Kurz nachgeguckt, zack, 2 Tage später vor Ort und ich habe es.
Und das auch bei Titeln die etwas schwerer zu bekommen sind...
...Die Mitarbeiter dort sind eben top motiviert und selber Hardcore Gamer...

Oki doki, dann werd ich da mal reinschauen. Ist das denn auch für Retro Games der Fall, mit dem Organizieren und so?

Mmmh, die haben auf jeden Fall immer einige Retrogames da, keine Frage, aber bestellen kann man diese natürlich nicht mehr. Da muss man, im Fall das der gewünschte Titel nicht da ist, warten, bis einer den dort abgibt. Suchlisten werden aber weitestgehend bearbeitet!
Die kümmern sich schon um euch und zwar recht gut...;)

Ist zwar schon ein paar Tage alt der letzte Beitrag aber alles was Gore sagt kann ich nur bestätigen.
Ich hab dort schon unzählige Käufe getätigt auch einige Fehlkäufe aber dafür kann der Laden nix(ich sag nur Gothic 3 SE oder CE ka. )
Super Laden und oft sind die Games schon ein paar Tage früher da.

Gruss,
der ehemalige Hörder Mörder hehe

Zurück