Spielesammlung

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Hallöli!

Ich wollte mal fragen (bezieht sich eigentlich nur an die Admins) wie sich der Wert der Spielesammlung zusammensetzt. Also wer gibt den "Preis" für das jeweilige Spiel an?

Ist das eine andere Internetseite die die zahlen angibt
oder
nimmt man einfach den Preis von amazon.com(de)

würde mich über ne Antwort freuen.
 
Man setzt sich bei einer Kiste Bier zusammen und schätzt die Spiele per Würfel ab .Wie oft ich diese Frage schon gelesen habe . :kotz:
 
das habe ich mich auch schon gefragt, weil manchmal scheint der preis ein bisschen komisch zu sein^^ :crazy:
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Man setzt sich bei einer Kiste Bier zusammen und schätzt die Spiele per Würfel ab .Wie oft ich diese Frage schon gelesen habe . :kotz:

Gut! Wenn du es schon oft gelesen hast, dann wirst du wohl auch die Antwort kennen oder wissen, dass es auf die Frage keine gibt. In beiden Fällen kannste dir den zynischen Kommentar sparen und alles is cool.
 
thoson hat folgendes geschrieben:

schwarzer hat folgendes geschrieben:


Man setzt sich bei einer Kiste Bier zusammen und schätzt die Spiele per Würfel ab .Wie oft ich diese Frage schon gelesen habe . :kotz:


Gut! Wenn du es schon oft gelesen hast, dann wirst du wohl auch die Antwort kennen oder wissen, dass es auf die Frage keine gibt. In beiden Fällen kannste dir den zynischen Kommentar sparen und alles is cool.


WINNAR!!!1111
 
Zurück