Spielesammlung zu verkaufen...

Starwolf83

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Irgendwie habe ich die Unterforen aus den Core Rules nicht so ganz gefunden, deswegen hoffe ich, das hier steht an der richtigen Stelle.


Nach langem hin- und hier habe ich mich entschlossen, meine Sammlung zu veräußern. Da ich weder Zeit noch Lust dazu habe, mir viel Arbeit damit zu machen, würde ich mich freuen, wenn sich jemand fände, der alles auf einmal, oder zumindest große Batzen abnimmt.

Die Sammlung besteht aus über 100 SNES spielen, zum Teil Importe, fast alle Spiele sind mit Verpackung, die meisten mit Anleitung.

Dazu noch über 30 N64-Spiele, ebenfalls zum Teil Importe.

Dazu kommen noch eine ganze Reihe Rollenspiele für die PS 1, sowie ein paar Sachen für PS2 und Gamecube.

Und noch eine Prise Game Boy... :)

Natürlich ist auch ne Menge Hardware und Zubehör vorhanden, auch Konsolen.

Falls ihr Interesse habt, schicke ich gerne eine detailierte Liste.

Natürlich bin ich auch für Händlerempfehlungen dankbar.

Hmm... Eigentlich könnte man mit dem allen zusammen fast schon nen eigenen Laden anfangen. :D

Grüße

Starwolf
 
Heyho und hallo erstmal :)

Hab dir ne nachricht geschrieben. würde gerne mal die liste haben ;)
 
Zurück