• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung !? > Verbesserung

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Wieso kann man eigendlich nicht alle Spiele in die Spielesammlung von Gamezone reinmachen ?
Ich wollte grad Final Fantasy 7 für PS1 reinmachen und kann irgendwie nur die PC Version anklicken !?
Hmm.. Wieso eigendlich, gibt es keine Option wo man einfach ein Spiel irgendwie anders eintragen kann ?

>>EDIT
Hab ebend gemerkt dass ich das nicht in Verbesserungen gepostet habe, bitte verschieben.

Egal wo Deine Anfrage steht, sie soll beantwortet werden ;) ...

... hast Du schon mal dran gedacht, dass die Final Fantasy Teile in erster Linie mit römischen Ziffern geschrieben werden? 8) Hättest Du Final Fantasy VII eingegeben, hättest Du auch den PSX Teil gefunden ;) ...

Schaust Du einfach mal hier: http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=5399

Und by the way: Sollte wirklich mal ein Spiel nicht gelistet sein, dann einfach über "Inhalte einliefern" das fehlende Spiel nachreichen. ;)

Aber es wär doch auch mal cool nicht nur Games sondern auch andere Sachen dort angeben könnte.(z.B.:Cd´s, DVD, usw.)
Und wenn jemand was anderes hat was er dort nicht eintragen könnte, aber er es editieren könnte. Das wär echt cool. :bigsmile:

Lol, das ich das nicht selber gemerkt habe mit dem VII :nut: Das hat sich wohl erledigt, jetzt hab ich es endlich geschaft, das Game in meine Sammlung einzufügen.

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Aber es wär doch auch mal cool nicht nur Games sondern auch andere Sachen dort angeben könnte.(z.B.:Cd´s, DVD, usw.)
Und wenn jemand was anderes hat was er dort nicht eintragen könnte, aber er es editieren könnte. Das wär echt cool. :bigsmile:

dafür gibts auch anderen pages/programme. hier kannst du jedoch deine videos/dvds eintragen. auch welche, die du selbst gefilmt hast. ausserdem filme bewerten und kommentare schreiben (SCHLEICHWERBUNG:nut:) www.ofdb.de

Zurück