Spielesammlung: Suchfunktion verbesserungswürdig

Schön, das der Thread hier grad mal auftaucht, mein Problem ist, das die Spielesammlung jetzt alle Spiele als dazugehörig sortiert und keinen Unterschied mehr macht zwischen "hab ich" und "hätt ich gern", wie das vorher der Fall war. Wird das noch gefixt, oder muss ich jetzt alle Spiele entfernen, die somit nicht meiner Spielesammlung real zugehörig sind?
 
Schön, das der Thread hier grad mal auftaucht, mein Problem ist, das die Spielesammlung jetzt alle Spiele als dazugehörig sortiert und keinen Unterschied mehr macht zwischen "hab ich" und "hätt ich gern", wie das vorher der Fall war. Wird das noch gefixt, oder muss ich jetzt alle Spiele entfernen, die somit nicht meiner Spielesammlung real zugehörig sind?
Ist zumindest derzeit nicht geplant, das wieder zu trennen.
 
Gibt`s die Funktion eigentlich noch wo man Titel einreichen kann die nicht per Suchfunktion in die Sammlung aufgenommen werden können. Früher konnte man das. Im konkreten Fall handelt es sich bei mir um Cave Story 3D für den 3DS.
 
Fantastisch wäre ein Kriterium "digital only", nach dem auch sortiert werden kann in der Spielesammlung. Wenn ich z.B. Freunden meine Sammlung zeigen möchte, aus der sie sich Spiele ausleihen können, sollte ich die DRM-gebundenen "digital only" Spiele ausblenden können.

Könnte man sowas einführen? Wird in Zukunft ja bestimmt immer mehr ein Thema...
 
Nabend Leute
Ich wollte gerade meine neu erworbenen Spiele in meine Spielesammlung aufnehmen. Es handelt sich um die beiden Resis Deadly Silence für`n DS und Racoon City. Wenn man jetzt in die Suchfunktion Resident Evil eingibt erscheinen so um die 50 Resi Titel. So weit so gut, nur bei einigen fehlt die Funktion "In meine Sammlung aufnehmen" , bzw. "aus meiner Sammlung entfernen".
Hat das noch jemand, bzw. könnt wer bei sich mal nachschauen?
 
Wenn man jetzt in die Suchfunktion Resident Evil eingibt erscheinen so um die 50 Resi Titel. So weit so gut, nur bei einigen fehlt die Funktion "In meine Sammlung aufnehmen" , bzw. "aus meiner Sammlung entfernen".
Hat das noch jemand, bzw. könnt wer bei sich mal nachschauen?
Beim Suchbegriff "resident evil" kommen bei mir nur Spiele, die alle diese Funktion haben. Bei welchen Titeln fehlen die bei Dir?
 
Ist mir jetzt schon peinlich, aber heute hat`s auf Anhieb geklappt. Aber ick schwör dir, gestern fehlte diese Funktion wirklich bei mehreren Resi Titeln. Hab`s gestern mehrmals über den Tag aufgeteilt versucht Racoon City einzugeben, vergeblich. Trotzdem Danke das dich gemeldet hast. :)
 
wenn Du Racoon City eingegeben hast, könnte es an der Schreibweise liegen, den dürfte er nicht finden, den Titel, da Raccoon zwei c hat. Lag es daran, oder meinstest Du etwas anderes?
 
Ne, das war nur ein Tippfehler. Bei mir fehlte gestern, wie schon oben beschrieben, der Button "in die Sammlung aufnehmen". Und teilweise waren auch Titel nicht komplett. Z.b. ........ Evil: ......... Raccoon City. Ich hoffe das war einigermassen klar verständlich. :) Aber wie schon erwähnt war heute alles wieder in Ordnung.
 
Zurück