Spielesammlung neue Sortieroption?

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mir is grad was eingefallen und zwar gibt es vielleicht die Möglichkeit,das man entweder für onlinefähige PS2-Spiele ne neue Sortieroption in der Spieledatenbank einbaut oder diese Spiele eventuell auch in die Kategorie "Online" miteinträgt?

Ich fände das ne gute Möglichkeit,um mal ne Übersicht über die Online-Spiele zu bekommen.


Greetz

Cap
 
EDIT: Ursprünglicher Text entfernt, da zu peinlich...(mach ich sonst nie, da für mich ein Forum eine Art Protokoll ist und erwarte das dann auch von anderen, aber in diesem Fall, werdet´s ihr mir verzeihen können...*hüstel*

Hähähä@CaptainFuture01, sollte ja auch nur ein Test sein... :halo:
Nein, stand ein wenig neben mir... :bigsmile:
 
Ähhmmmm....die Sortierung gibt es zumindest schonmal,wenn du ein Spiel in der Gesamtübersicht suchen solltest.....

Klick

Da gibts zwar auch die Option "Online",aber das is wohl anders gemeint,wie das,was ich meine.....eben alle Spiele,die ne Online-Option besitzen (Klar,bei XBox-Titeln sind das ja fast alle,aber bei den anderen Konsolen eben nicht).


Greetz

Cap
 
Zurück