Spielerfahrung?

H

HudsonHawk

Guest
Hallo, ich wollte eigentlich "Genij" kaufen, bin auf die Website gegangen, weiß aber nicht viel über das Spiel, kennt sich jemand damit aus?
 
Naja was heisst auskennen. Ich kann dir sagen was die Gamepro so als Kritik geschrieben hat.

PRO:
Top Grafik
2 Spielbare Charaktere
Spannende Story

Kontra:
ZU Kurz
RPG Teil nur beiwerk

mich persönlich erinnert es stark an Onimusha. Wer drauf steht wird bestimmt gut bedient.
 
ich hatte vor kurzem die Demo in den Händen

Eindruck:
sehr schön Grafik, gute Steuerung, einfache Kombos, verschiedene Charakter spielbar. Waffen kann man aufleveln, aber die Bosskämpfe sind einfach, ich finde es ist keine richtige Story vorhanden man huscht von Ort zu Ort metzelt alles nieder und verschwindet wieder.

Onimusha Fans können bedenkenlos zu greifen

8/10
 
Playzocker unser furchtloser Anführer :bigsmile: egal wie schwer er schafft es immer :nut:
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

ZZZ ihr Luschen. Wen es such mal zu Schwer wird hört ihr wohl gleich auf.
Meistens, weil es mich einfach zu sehr nervt. Ein Spiel soll zwar nicht zu einfach sein, aber keinesfalls zu schwer, denn dann artet es in Arbeit aus und macht schnell keinen Spaß, noch dazu, wo einige Endgegner unlogisch Trefferlogiken haben. Aber das muss ja so sein, weil sonst ist es ja zu leicht. Ich mag schon manchmal Endgegner. Bei manchen Spielen bringen die schon noch mehr Spaß, aber es nervt mich extrem, wenn diese den Schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen machen(perfect007 hat´s in seinem Endgegner-Thread erwähnt und da muss ich ihm Recht geben). Also, wenn das Spiel sonst einfach ist und die Engegner (oder bevorzugt öfters der letzte)dann auf einmal mit "normalen" Gegnermaßen und unfair langen Energiebalken Frust erzeugen. Deshalb sind Endgegnern grundsätzlich EHER Negativ-Punkt. Das ist nicht immer so, aber bei vielen Spielen der Fall.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

aber die Bosskämpfe sind einfach

Pah, das wäre für mich meist ein Kaufgrund.
Seh ich auch so. Ich will leichte Bossgegener.
Ich habs viel viel lieber wenn der bosskampf einen bis auf´s aller letzte fordert!! das Bestätigungs gefühl ist einfach besser und viel geiler wenn man eine wirklich harte nuss gekanckt hat!! ich bekomme jetzt noch ein kribbeln im magen wenn ich mich an die devil may Cry3-, Ninja Gaiden-, Contra-, Ikaruga- Bosse erinerre!!
 
Zurück