Spieler ab 30 Jahren für Interview gesucht

researcher2022B

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich suche für meine Abschlussarbeit an der Uni Spieler ab 30 Jahren, die entweder regelmäßig Multiplayer-Games spielen oder regelmäßig gespielt haben. Es würde ein Interview von circa 15 Minuten geführt werden, gerne über Zoom oder auch per Telefon. Bei dem Interview geht es unter anderem um die Stereotype von Spielern in dieser Altersgruppe. Natürlich würde die Befragung Datenschutzkonform und anonymisiert stattfinden.

Wenn du noch Fragen bezüglich der Erhebung haben solltest, können wir das auch gerne noch im Vorfeld klären.

Solltest du Interesse haben schreib mich gerne an oder poste hier im Beitrag :-)

Viele Grüße , Christopher
 
Oben Unten