• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleneuheiten ?

Gameking

Neuer Benutzter
Wo bleiben eigentlich die guten Spiele für die aktuellen Konsolen ?
Besonders traurig finde ich die Situation für den Gamecube. Da gibt es als Neuheiten ja nur Schrott.
Was sollen den nun die Kiddies mit ihrer Kinderkonsole spielen? Müssen die etwa auf die Hardcore -Zockergeräte wie PS2 oder Xbox umsteigen? Kein Quietschisound um mhmhmhmh mehr, sondern Sprachausgabe und richtige Spielemusik. Ich weiß nicht ob die das verkraften.

Da hat wohl jemand überhaupt keinen Plan ;)

Naja, aber so ganz unrecht hat er ja net. In letzter Zeit hole ich mir sogar mehr PS2-Spiele als Gamecubespiele. Zur Zeit ist da total tote Hose bei Nintendo.:knockout:

@gameking
schonmal was vom Sommerloch gehört?
Da erscheinen nur selten gute Spiele!
Aber das dürfstes du ja als "Gameking" wissen! oder etwa nicht?
Und as Wort Hardcorezocker Geräte lass ich mal im Raumstehen.
Und Ahnung scheinst du wenn ich die letzten 4 Sätze lese überhaupt keine zuhaben!;)
Bei den ersten 3 stimme ich dir aber zu! Es kommt nur schrott bis Semptember fürn Cube raus!
Irgenwann müssen ja auch mal die schlechteren und unbekannteren 3. Hersteller ihr scheiß Spiele rausbringen!:bigsmile: :bigsmile: ;)

Das schon, aber diese Konsolen bashen muss ja auch nicht sein :knockout:

naja, pech für die gamecuber, für xbox erscheinen mehr als gute spiele wie doom 3 und halo 2, ich könnte weiter so aufzählen :praise:

@Sammy, ich schätze jeder hat einen Plan ;) Also ich hab zuhause einen Stundenplan und ihr ?:bigsmile:

Ihr seid vielleicht gemein... ;)

Da geben sich sämtliche Hersteller nun die Mühe und basteln extra für Euch ein so schönes großes Sommerloch, damit Ihr die Kohle auch ja für das kommende Weihnachtsfest zusammenspart, und was tut ihr? Nur meckern. :bigsmile:
Also Euch kann man es auch nicht recht machen.... :bigsmile: ;) :p

Wieso Sommerloch? Das Gamecube Sommerloch dauert schon ewig. Da war definitiv noch kein Sommer!
Für die anderen Konsolen erscheint ja wenigsten noch ab und zu was brauchbares. Wenigsten haben die Gamecubefreunde jetzt wenigstens genug Geld um was für ihre Schultüte zu kaufen

Da kann ich mich wenigstens als rühmliche Ausnahme sehen; da ich erst in 1 Woche wieder meinem Hobby nachgehen kann, hole ich mir erstmal

-Zelda: The Wind Waker (nein, Deine Meinung zu dem Spiel interessiert mich nicht)
-Eternal Darkness (nein, Deine Meinung zu dem Spiel interessiert mich nicht)
-Sonic Mega Collection (nein, Deine Meinung zu dem Spiel interessiert mich nicht)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

By the way: wenn Du bessere Games hast, wieso ist Dir dann so langweilig, dass Du über den Cube herziehen musst? :bigsmile: :p ;)

Ich bin zunächst über alle Konsolen hergezogen. Aber natürlich über das Kinderspielzeug am Meisten da es ja wohl die grösste Enttäuschung war

Mein Tipp:

wenn mal für eine Konsole keine (für Dich) kaufenswerten Neuheiten da sind, dann lieber mal nach guten Oldies umschauen. ;)

Gibt da immer wieder ein paar gute Sachen, die Spass machen (und Grafik ist ja schliesslich nicht das einzige Bewertungskriterium für den Spielspass). :sun:

Für den Cube habe ich auch nur 3 Games, aber die sind es mir auf jeden Fall wert gewesen, ihn zu kaufen.

By the way: eine Konsole kaufe ich mir nicht wegen ihrer Technik, sondern, weil ich weiss "Spiel X wird für diese Konsole exklusiv rauskommen, also her damit".

(kannst den Cube von mir aus aber auch weiterhin als Kinderspielzeug bezeichnen; ich finde es immer wieder süß, wenn jemand zu provozieren versucht. :bigsmile: )

Hab meine Hoffnung für den Gamecube in dem Moment aufgegeben als bekannt wurde wie sehr man den GBA zukünftig braucht um GC Spiele vernünftig spielen zu können..

Aber was red ich denn da, ist doch nur ein "Goodie" :knockout:

Aber wie gesagt, Gamcube Weitwerfen kann man immer noch praktizieren und auch als Türstopper und/oder Briefbeschwerer hervorragend zu gebrauchen :bigsmile:

@Olli:

Das war ja klar, dass Du gleich voll drauf einsteigst... :bigsmile: :bigsmile:

@olli
das sind ja nur Pcman und Zelda mit der GBA Grafik!:) ;)

@Hüni

------
kannst den Cube von mir aus aber auch weiterhin als Kinderspielzeug bezeichnen; ich finde es immer wieder süß, wenn jemand zu provozieren versucht. )
------

Ich finde das auch süß!;)
besonders wenn sie provozieren und dann nur scheiße schreiben!
Nur weil sie nen anderen Geschmack haben!;)
Ich könnt auch soviel über die Box schreiben tu es aber nicht weil jeder ne andre Meinung hat!
Und jeder Dinge anders sieht!

@jesus
wir schreiben hier gerade über die Sommerpause nicht was nächstes Jahr für die Box erscheint!;)
Ich glaube kaum das Doom 3 und Halo2 dises Sommer für die box erscheinen!;)

Wenn einem eine Konsole nicht gefällt, soll er sie doch einfach verkaufen, verschenken, verschrotten - wie auch immer. Und hier nicht rumheulen.

Ich sag nur KotoR, hoffentlich erscheint es auch bald bei uns, muss ja der erhoffte Hammer geworden sein.

Zurück