Spielen unter Alkoholeinfluss !?

Nacht hat folgendes geschrieben:

Socke hat folgendes geschrieben:

Jetzt brauchen wir nur noch nen Thread übers zocken mit kiffen, koksen und wenn man dabei ne Nutte fickt!


Nix dagegen wenn man sich das "Kind im Manne" bewahrt (etwas tolles) aber den pubertierenden Bengel sollte man irgendwann mal überwunden haben...

Ich hab mir letztens beim duschen absichtlich auf den Fuss gepisst (um die mentalen Ketten zu sprengen).


Hab mir dann auch überlegt einen Thread auf zu machen...


Entweder der hier :bigsmile: oder der :nut:

Ausgezeichnet. Wir warten gespannt :)

@topic Ich habe Oblivion mit > 1 Promille durchgespielt in meiner Rotwein-Phase. Kurz vor der Alokoholabhängigkeit habe ich beschlossen, aus Sicherheitsgründen ab Fallout 3 nur noch nüchtern zu zocken.
 
manchmal macht Arcade-Racing leicht angeheitert richtig Spaß, aber das ist lange her.
Ich habe im übrigen meinen zweitbesten Score im C64 Spiel Impossible Mission "angeschickert" verzeichnen können.
Andererseits spiele ich das Ding auch fast im Schlaf durch, da machte der ALkoholeinfluss offenbar nicht so viel aus. :bigsmile:
 
Ich hab mal mit dem Darkwing aka McNintendo (wo ist der überhaupt abgeblieben??) Gears of War Coop gezockt, dazu ne Flasche Single Malt. Irgendwann war es dann 2 Uhr morgens und in der Flasche war nur noch ein Sabberrest. Aber spaßig wars :) Und irgendwie hab ich es auch noch gebacken bekommen. Auch das böse erwachen am nächsten Tag blieb aus, was man von ner Pulle Whiskey a 50 Euro auch erwarten sollte :D

@Gyros
Fallout 3 bietet auch allerhand Möglichkeiten sich zu berauschen^^
 
Zocken und Alkohol geht bei mir überhaupt nicht.
Ich muss auch zu geben, das wenn ich trinke ich doch recht viel trinke, und es mit anderen Körperlichen Bewegungen nicht mehr so recht funktioniert.
 
Ja so das ein- oder andere Bierchen zische ich schon nebenher aber zugesoffen habe ich mich beim zocken noch nie; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spaß macht - höchstens Motion Sickness und Kotzerei.:kotz:

Allerdings muß ich zugeben, dass ich vor laaaaanger Zeit mal voll stoned Wipeout und FF7 gezockt habe und ich muß sagen das hatte durchaus was *hüstelhüstel*:devil::halo:
 
...aber volltrunken Doppelpost´s und Spam ins GZ-Forum schreiben...
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Socke hat folgendes geschrieben:

Jetzt brauchen wir nur noch nen Thread übers zocken mit kiffen, koksen und wenn man dabei ne Nutte fickt!

Nix dagegen wenn man sich das "Kind im Manne" bewahrt (etwas tolles) aber den pubertierenden Bengel sollte man irgendwann mal überwunden haben...

Alk ist Scheiße.
Wie soll das den mit der Nutte gehen?!?
Dachte sowas geht nur in Filmen wie ShootEmUp :bigsmile:

Also wenn Socke Dir das jetzt auch noch erklären muss.... :D
Du weißt echt nicht, wie man Zocken "zelebriert". :sun: :0 ;)
 
Zurück