Spielempfehlungen

Kaleidoskop

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also ich besitze nun schon länger die PS2,allerdings hab ich mir seit Herr der Ringe II schon seit längerem kein Spiel mehr zugelegt und hab ich irgendwie den Anschluß verloren.Also ich spiele gerne Sportspiele (FIFA 19xx-2003,ISS,...),Jump 'n Runs (Herr der Ringe II,...),Rennspiele(Colin McRae,NFS oder Gran Turismo) und auch Spiele wie Medal Of Honor,GTA,Stuntman oder Knight Rider hat mir gut gefallen.
Welche Spiel in diesen Genres könnt ihr mir denn da ans Herz legen?

Gruß,
Kaleidoskop
 
Also was ich allgemein empfehlen kann:

Gran Turismo 3 - keine Frage, muss man haben ***
Final fantasy X - auch ein super Spiel
Tiesplitters 2 - der derzeit wohl beste Konsolen-egoshooter mit genialem Multiplayermods ***
Pro Evolution Soccer 2 - best game Ever :D ***
Burnout 2 - super schnell mit super Grafik

Die Spiele mit *** könnt ich dir übrigens Verkaufen :)
 
Kommt nur die frage...welches GTA wenn nämlich das 3 normal dann tätt ich mir vice city zulegen das ist ein muss für jeden GTA fan:praise: :praise:

Mann sagt ja mann soll sich Ps2 spiele kaufen an statt die Ps one games allerdings wenn du auf rollenspiele stehst tätt ich dir final fantasy 8+9
das muss man einfach haben die games haun einfach rein und bis du die durch hast kanst ja mal nachseh was neues rausgekommen ist:bigsmile: :bigsmile:
das wär meine meinung aber ich spiel auch Pc und steh auf Ego-shooter und rollenspiele :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ja, FF8 ist auch für heutige Verhältnisse genial. Dieses komplette Spiel, die Kämpfe, die Story... Ein Traum!
 
Also Traum......naja:devil: Obwohl ich der ärgste F&F freak bin-war
Hat mir das schon oft in die suppe gespuckt das F&F8
1.)sobald ich auf CD4 gekommen bin waren alle spielstände weg :blackeye:
2.)ich hab a zeit gebarucht bis ich die orte gesucht und das ganze (Wo man halt levln kann)gefunden hab
Doch ich habs durch und freu mich schon auf das F&F11
soll angblich im mittelalter laufen!?Na bin mal gespannt:) Ach ja weis wer wann das rauskommt das F&F11?

DANKE
 
FF11?
Dieses Jahr kommt doch erstmal FF-X2 raus. 8)
 
Wenn Du auf Rallyegames stehst und nichts dagegen hast nach der Meisterschaft das T-Shirt zu wechseln, dann leg Dir Colin 3 zu.

:bigsmile: Pitlobster
 
reaven: FF x-2 ist eine andere Version von FFX wo man im Lara Croft stil mit Yuna Monster jagd:bigsmile: .
 
Colin finde ich nicht sooo gut.
Aber GTA:VC is hammer geil!!! Das is wirklich ein muss;)
 
@ X-boxer
Stimmt das vice city is schon ein muss, nur ich häng grad bei ner mission:((
Aber das Leute metzeln is schon geil *sabber*:bigsmile:
Ach ja hast du Vice city durch dann hätt ich ne frage bei ner mission :)
Thx -voraus
 
reaven ich hab dir das erste Rätsel schon geschickt!!!!! Noch keiner hat geantwortet mach schnel!!! (nur kleiner Tipp psssst)
 
Ich hab mir heute "The Getaway" gekauft und muss sagen, dass ich überwältigt bin. Die Steuerung muss man nur ein bissl üben. Aber KAUFEN!!;) (mein Geheimtipp für diejenigen, die auch "Mafia" gerne zocken)

@Reavenil:
nee, hab ich nicht. Ich bin nicht so der Spiele durchzocker (ab VC erst 13%) . Aber frag Sammy, der hats schon.
 
@Eye Caramba:Und an was für Preise dachtest du so bei Timesplitters und Pro Evolution?
 
sorry, schon verkauft. Hab aber noch Freekstyle und Medal of Honor und (vielleicht) GTA Vice City, also auch alles super Spiele 8)
 
Und ien Jump `n` Run von mir:
HOL DIR JAK AND DAXTER!
Endgeil.

Auch wenn du gerne ein paar Monster schnetzelst...
Baldurs Gate: Dark Alliance.
Das hat nix mit den anderen BGs zu tun, hat ne geile Grafik und rult im Multiplayer.

FF11 is in Japan schon raus...
 
Ich würde dir Oimusha 2 (auch wenn es schon etwas älter ist), GTA V.C. (falls du es noch nicht hast), Ratchet & Clank und..., ja sonst fällt mir eigentlich etz kein Superknaller mehr ein. Aber wenn du die ganzen Games hast, bist du für die nächsten Wochen sowieso ausgeschalten!:bigsmile:
 
Zurück