Spielempfehlungen

Wenn Du u.a. auf Jump'n Run's (die anderen Genre wurden schon bedacht und gute Empfehlungen ausgesprochen) stehst, dann rate ich Dir in jedem Fall noch ein wenig Geduld aufzubringen und Dich dann mit vollem Elan auf SLY RACOON zu stürzen!! :) :bigsmile:
SLY ist für mich seit langem das Beste, was das Jump'n Run Genre zu bieten hatte.. gute Grafik (fast Flimmerfrei - und das ist viel für die PS2 :p ), witzige und gute Story, geniale Spielbarkeit, mittlerer bis hoher Anspruch, knifflige Rätsel, usw. Das Spiel begeistert von der ersten bis zur letzten Minuten!! :bigsmile:
 
Also ich würde die folgende Titel sehr ans Herz legen:
-Jak and Daxter (das zur Zeit geilste Jump'n'Run für die Playstation 2)
-Metal Gear Solid 2(das wohl einem Film am nähesten stehende Game auf einer Konsole und außerdem affengeile Stealthaction)

-Silent Hill 2 (beste Survival-Horror Spiel, wenn auch schon etwas alt, aber wer es noch nicht hat darf sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen)

-Pro Evolution Soccer 2 (beste Fußball-Simulation auf der Playstation 2)

-Winning Eleven 6 (wenn du eine Import-Spiele-kompatible Playstation 2 hast ist das das beste Playstation 2-Fußballgame, von denen was zur Zeit auf dem Markt ist)
 
Sportspiele: Pro Evolution Soccer, NBA Street

Rennspiele: Natürlich Gran Tourismo (Platinum), evtl. Smugglers Run 2 (auf jeden Fall vorher testen; ist nicht jedermanns Geschmack)

Jump and Run: Maximo (neues Ghosts and Goblins), Jack and Dexter

ansonsten kann ich nur die Reviews auf der Gamezonesite empfehlen; die sind echt aufschlussreich und machen einem die Entscheidung leichter;)
 
@Van_Helsing

Lies mal die Posts über deinem.
Jump `n` Runs wurden schon bedacht, nämlich von mir!;)

Ich würd jetzt noch Dead or Alive 2 empfehlen.
Prügeln vom feinsten mit mächtigen Polygon-Ti****n:bigsmile:
Spielerisch is Virtua Fighter 4 noch besser, aber es flimmert wie die Sau.
 
@ Timerly

Mag sein.. ;) Aber die bisher genannten sind eher "durchschnittlich", ;) auch wenn die persönliche Meinung ganz klar sagt "ich find's gut".
Wenn man aber wirklich ein herausragendes Jump'n Run haben möchte, dann sollte
man wirklich auf SLY RACCOON warten - es ist es wert und man wird das Pad
nicht vor Ende des Games zur Seite legen!! :bigsmile: ;)
Vor allem wiederholt sich SLY nicht so extrem wie J&D !! :0 ;)
 
Spiels mal und dann komm zurück.
J&D rulez!
Und deine Aussage war schlicht falsch.
Und J&D als durchschnittlich zu bezeichnen nehm ich persönlich.
 
@ Timerly

Ich rede nur über die Dinge, die ich auch kenne.. :0

J&D habe ich schon vor Ewigkeiten DURCH gespielt und ICH
PERSÖNLICH war von der Spielbarkeit als auch der Abwechslung, die
MEINER MEINUNG nach nicht groß vorhanden war, enttäuscht. ABER
DAS IST MEINE MEINUNG, und das habe ich auch geschrieben!! Und
beleidigt sollte man wg. einer anderen Meinung nun wirklich nicht..
sonst müßte ich hier ständig beleidigt sein.. :bigsmile: :praise:

Ach ja.. SLY ist bereits seit letztem Jahr November als US-Version
erhältlich und auch das habe ich durchgespielt.. Somit kann ich
dann auch sehr gut vergleichen.. 8)


Davon mal ab.. es waren letztlich persönliche Meinungen gefragt und
diese sind hier auch wieder gegeben worden. Und dafür sind sie letztlich
auch da.. oder?! ;) Man kann es auch anders ausdrücken, jeder hat
einen anderen Geschmack .. und das ist auch gut so! :bigsmile: Und wenn
Dir, Timerly, J&D besser gefällt, ist dies auch o.k. Bei mir ist es
nicht so und da ist es auch o.k. - oder?! ;)
Und nur aus solchen Meinungen kann sich letztlich Kaleidsoskop seine eigene Meinung bilden .. :)
 
Was mal wieder beweist das du alles zu ernst nimmst.
Ich halte mich da wohl in Zukunft besser zurück.
 
Nein.. falsch.. und niemand muss sich zurück halten.. :knockout:

Meinungen sind dazu da, dass man sie sagt.. aber dazu gehört auch,
dass man andere Meinungen akzeptiert. Ich tue das.. wäre ja auch
schlimm, wenn dem nicht so wäre..

Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich.. und darum geht es
ja in diesem Thread.. Jeder hat seine Meinung gesagt und daraus kann
wiederum eine Meinung, usw. gebildet werden. Für alle hilfreich,
oder?! (siehe auch meine Ergänzung Post oben)
 
Bei deinen Kategorien muss für Standard sein:
True Crime:Streets of L.A. und Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs am 7. und 8. November!


:sun:
 
Zurück