• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleliste: Hab ich, kann ich aber nicht anklicken

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Also, vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, aber irgendwie finde ich folgendes etwas seltsam.

In der Spieleliste stehen ja sehr viele Spiele, und ich würde da auch gerne aller meiner Sammlung zufügen, die ich habe, aber iich stoße immer wieder auf das Problem, dass ich das nicht kann, weil man mir sagt, dass das Spiel noch nicht erschienen ist...

Ich dachte mir zuerst: oho, dann ist das mit der Spieleliste also nur auf Deutsche Spiele bezogen, aber dann habe ich entdeckt, dass man ja auch anklicken kann, welche Version man hat...

ich hab es wieder probiert und wieder das selbe Problem... ich kann es nicht hinzufügen, weil es noch nicht erschienen ist... kleider liegt es nur auf meinem Schreibtisch...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Haben noch mehr das Problem?

Das passiert immer dann, wenn der entsprechende Datensatz kein Releasedatum besitzt. Sollte nicht passieren, kommt aber immer wieder vor. Für solche Fälle haben wir die Möglichkeit geschaffen Datensätze selbst korrigieren zu können, dazu einfach auf "Inhalte einliefern" und dort auf "Spiele oder Covers korrigieren" klicken, dann kannst du das fehlende Releasedatum eintragen. Sobald einer der Admins die Daten gecheckt hat, kannst du den Titel in deine Sammlung aufnehmen.

8) Pitlobster

danke, geht das dann auch mit den Release-daten von nicht deutschen Spielen?

Das geht mit allen Spielen in der Datenbank, ja.

Pitlobster

aber nicht mit den indizierten Titeln, oder?
Wenn ich da ein neues Releasedatum einliefern würde, würde es doch gar nicht berücksichtigt, oder?

wo wir grad bei indizierten Spielen sind... die stehen doch gar nicht in der allgemeinen Liste, oder?

Weil ich hab da schon geschaut... ich wollte meine Spielesammlung halt komplett haben... aber in dieser Hinsicht ging des ned... hat wahrscheinlich rechtliche Gründe oder Jugendschutz oder schlag mich tot... egal

oder hab ich schon wieder was verpasst? Ich meine, diese Speiel kann ich meiner Liste doch nicht hinzufügen, oder?

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

wo wir grad bei indizierten Spielen sind... die stehen doch gar nicht in der allgemeinen Liste, oder?

Weil ich hab da schon geschaut... ich wollte meine Spielesammlung halt komplett haben... aber in dieser Hinsicht ging des ned... hat wahrscheinlich rechtliche Gründe oder Jugendschutz oder schlag mich tot... egal

oder hab ich schon wieder was verpasst? Ich meine, diese Speiel kann ich meiner Liste doch nicht hinzufügen, oder?

Yeah. Im Übrigen hab' ich den Review zu "House of the Dead 3" für die X-Box geschreibselt, der netterweise "punktemäßig" auch gewertet, aber nicht in die Datenbank aufgenommen wurde. Letztlich dann "irgendwie" auch verständlich. Wenn auch sehr, sehr schade. :blackeye::((:blackeye:

Bei mir lief das leider nicht so schön. Habe ein Review zu "Castle Wolfenstein" geschrieben, das nach Freischaltung wieder abgelehnt wurde, Punkte wurden abgezogen. Titel ist wohl immer noch indiziert.

find ich schade... hätte gerne meine kompletten Resident Evil Teile in der Liste gehabt... aber mei, ist schon verständlich...

Zurück