• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

spielegrotte.de

altair_nextgen

Benutzer
Hi
wollt mir vielleicht bei diesem Versandhandel ein 360 bestellen. Ist der Shop vertrauenswürdig auch wenn man nicht über Rechnung bezahlt?
Danke

ja...ich habe mit spielegrotte nur gute erfahrungen gemacht.

ich kaufe alle meine neuen spiele bei spielegrotte und hatte noch nie irgendwelche probleme - auch sehr schneller kontakt etc.

kann ich nur empfehlen.

vampy hat folgendes geschrieben:

auch sehr schneller kontakt etc.
Ja, da geht´s persönlich zu. Der gute Mark beantwortet die E-Mails in Null Komma Nichts. Nur schade, dass manche Spiele noch im System drin sind, obwohl er sie nicht mehr führt und einige ältere Spiele werden doch verdammt teuer verkauft. Da haben sie den Preis einfach nicht gesenkt.

Aber richtig gut ist die "Was ist neu Liste", die ich jeden Tag ansteuere. Da kannst du dir immer leicht die neuen Artikel seit deinem Besuch bzw. dem letzten Tag ansehen und siehst auch gleich was billiger geworden ist und da sind schon mal gute Schnäppchen dabei. Und du kannst dich auch informieren lassen, wenn ein Spiel günstiger geworden ist. Da hat man ja auch die gute Merk-Liste, den "Wunschzetell", wo man sich so planen kann, was man denn sich so demnächst kaufen könnte und auch gut ist die Tatsache, dass er auch direkt kostenlos liefert, wenn du in Kaarst und Umgebung daheim bist. (Gut bin ich selbst jetzt zwar nicht, aber wer´s halt ist, der kann sich freuen. Klar. :bigsmile: )

Ich hab auch z.B. schon mal was vorrausgezahlt, was dann nicht mehr zu haben war, ich aber erst erfahren habe, als es schon gezahlt war, dann hat er es mir halt das nächste Mal in Rechnung gestellt, hätte es sonst zurücküberwiesen.

Zurück